Firefox 106.0.3 veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Firefox 106.0.3 veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Firefox 106.0.3 veröffentlicht Grund für das Update ist ein Fehler, der dafür sorgen konnte, dass der Browser beim Start abstürzen konnte, wenn er... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Oktober 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Firefox 106.0.3 veröffentlicht

    Grund für das Update ist ein Fehler, der dafür sorgen konnte, dass der Browser beim Start abstürzen konnte, wenn er unter Windows ausgeführt wird. Ferner wurde eine Inkompatibilität mit der neuen „Windows 11 22H2“-Funktion „Vorgeschlagene Aktionen“ behoben, die zu Hängern beim Kopieren von Text auf einer Webseite führte (Fehler 1774285)..

    Firefox 106.0.3 veröffentlicht
     
Thema:

Firefox 106.0.3 veröffentlicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden