Problem mit dem Treiber beim LG P970 Optimus Black

Diskutiere und helfe bei Problem mit dem Treiber beim LG P970 Optimus Black im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Problem mit dem Treiber beim LG P970 Optimus Black Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem LG Optimus black. Und zwar: Ich habe vergangene... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Juni 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit dem Treiber beim LG P970 Optimus Black

    Hey Leute,
    ich habe ein Problem mit meinem LG Optimus black.
    Und zwar: Ich habe vergangene Woche meine Speicherkarte verloren, (wie auch immer des passieren konnte), jedenfalls habe ich mir jetzt ein paar .apk Dateien auf mein Handy ziehen wollen. Ich dachte es sei kein Problem wenn ich es einfach anschließe und dadurch dass ich den Massenspeicher aktiviert habe. Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Handy garnicht im Arbeitsplatz angezeit wurde. Nun habe ich nach ein paar Minuten in Foren rumlesen, den Treiber installiert. Jetzt wurde zumindest im Arbeitzplatz angezeigt, dass sich dort etwas im USB-Laufwerk befindet. Als ich jetzt aber auf dieses Objekt klickte stand da, dass man dort ichts finde. Ich habe alles ausprobiert, den Treiber neu Installiert, das Handy neu gestartet, den Usb speicher aktiviert und deaktiviert, und trotzdem bin ich zu keinem positivem Ergebniss gekomm :/ Nun bin ich mit meinem Latein echt am Ende.
    Ubrigstens, ich nutze Windows XP (ich weiß a weng Steinzeitlich :D) Und mein P970 ist auf android 2.3.4 geupdatet.



    Bitte um Hifreiche Antworten



    LG Philipe
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    LG 970 braucht CDC Serial Treiber [Gelöst]
    http://www.handy-faq.de/forum/lg_p970_optimus_black_forum/235949-lg_970_braucht_cdc_serial_treiber.html

    LG Optimus Black P970 - Android 2.3.4 Gingerbread Update steht zum ...
    http://www.all4phones.de/forum/lg-electronics-forum/28645-lg-optimus-black-p970-android-2-3-4-gingerbread-update-steht-zum-download-bereit.html

    P970 mit dem PC verbinden - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/lg-p970-optimus-black-forum/151049-p970-mit-dem-pc-verbinden.html

    P970 - LG
    http://www.lg.com/au/support/product/support-product-profile-mobile-redux.jsp?customerModelCode=LGP970&matchedModelCode=1400005040&searchEngineModelCode=Optimus%20Black%20(P970)&initialTab=warranty&targetPage=support-product-profile

    LG Produkt Support für LGP970
    http://www.lg.com/de/support/product/support-product-profile-mobile-redux.jsp?customerModelCode=LGP970&matchedModelCode=2500004181&searchEngineModelCode=P970%20OPTIMUS%20BLACK&initialTab=warranty&targetPage=support-product-profile

    Android-Apps LG P970 Optimus Black erhält endlich das Update auf 2 ...
    http://www.supernature-forum.de/smartphones-und-tablets/107344-lg-p970-optimus-black-erhaelt-endlich-update.html

    LG P970 OPTIMUS Black: Google Android 2.3.4 Gingerbread steht ...
    http://www.lgblog.de/2012/01/12/lg-p970-optimus-black-google-android-2-3-4-gingerbread-steht-zum-download-bereit/

    LG P970 Optimus Black Software - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=pSII8fqYRCk
     
Thema:

Problem mit dem Treiber beim LG P970 Optimus Black

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Treiber beim LG P970 Optimus Black - Similar Threads - Problem Treiber P970

Forum Datum

Ist das ein Hardware Problem oder sind es fehlende Treiber?

Ist das ein Hardware Problem oder sind es fehlende Treiber?: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Gaming PC. Das Problem ist, wenn ich den PC hochfahre, dass er möchte das ich ins BIOS gehe und wenn ich es versuche, funktioniert es nicht, da...
Software & Treiber 9. September 2023

Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?

Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?: Fehlermeldung: Nvidia Installer cannot continue Your system configuration is not supported by this installer . A list of supported hardware and OS can be found here (link) Heißt das das mein...
Software & Treiber 3. September 2023

Grafikkarte kaputt oder Treiber problem?

Grafikkarte kaputt oder Treiber problem?: Hey hab folgendes Problem…. Hab mir eine neue Grafikkarte zu meinem Neuen Monitor bestellt. Eine rtx 4070 und einen samsung odysee g65b mit Freesync Premium. da der Monitor vor der Grafikkarte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juli 2023

Problem mit Graphickarte "Intel(R) HD Graphics" und gleichnamiger Treiber hierzu?

Problem mit Graphickarte "Intel(R) HD Graphics" und gleichnamiger Treiber hierzu?: Nach der Überprüfung div. Treiber und Aktualisierung verwendet der u.g. Laptop immer wieder den unerwünschten "Microsoft Basic Display Driver" und verzerrt mir den Bildschirm: Wer weiß hier...
Software & Treiber 3. Juli 2023

Treiber oder Grafikkarten Problem hilfe?

Treiber oder Grafikkarten Problem hilfe?: Hi, ich habe eine "Powercolor Rx 6700 xt" als grafikkarte und ein "ryzen 5 3600 6kern Übertaktet auf 8" in mein pc (technische daten). Immer wenn ich auf mein pc valorant spiele oder osu starten...
Software & Treiber 13. Januar 2023

Treiber Problem bei Bluetooth Controller am Pc?

Treiber Problem bei Bluetooth Controller am Pc?: Hi Leute, ich habe zu Weihnachten einen Controller bekommen. Den https://dynalink.life/products/dynalink-gamepad Controller. Leider kommt immer ein Fehler, wenn ich den Controller per Bluetooth...
Software & Treiber 28. Dezember 2022

Grafiikkarte passend für mein PC und was ist dieses Treiber AMD Problem?

Grafiikkarte passend für mein PC und was ist dieses Treiber AMD Problem?: Guten Abend will den alten Grafikkarte Rx580 meines Bruders in mein PC einbauen? Passt es aber für mein PC? Kann mir einer helfen, ich danke euch aufrichtig ♡ Und was ist dieses Treiber Problem?...
Grafikkarten 30. Oktober 2022

Falsche Treiber, oder ist das ein anderes Problem?

Falsche Treiber, oder ist das ein anderes Problem?: Hab mir für meinen Test PC eine sehr günstige und gebrauchte Grafikkarte gekauft und zwar die ATI Radeon HD 6770. Hab ich gemacht, sodass ich mehr Anschlüsse zur Verfügung habe, nachdem das...
Grafikkarten 30. Juni 2022

Matrox TC48 / M9148 Treiber Problem?

Matrox TC48 / M9148 Treiber Problem?: Habe zwei eigentlich als Matrox m9148 gekaufte Grafikkarten beide werden unter dem neusten windows 10 21h2 als Matrox Epica TC48 erkannt egal welchen Treiber ich von matrox probierte den für m9148...
Grafikkarten 28. Februar 2022

AUnion Treiber problem?

AUnion Treiber problem?: Hey, ich habe ein sehr merkwürdiges Audio Treiber Problem, undzwar habe ich mein PC mit hdmi am Fernseher verbunden. Ich hatte das Problem das kein Sound wiedergeben wurde und habe im Internet ein...
Software & Treiber 9. Januar 2022

Geforce Grafik Treiber Problem?

Geforce Grafik Treiber Problem?: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Bildschirm (Asus 144hz Gaming Monitor) ganz kurz bis ein paar Sekunden so dunkelblau gefärbt wird. Ist immer nur kurz und nicht in Spielen. Hat...
Grafikkarten 7. November 2021

Amd Grafik Treiber Problem wird angezeigt obwohl ich eine Nvida Grafik Karte (mit Nvida...

Amd Grafik Treiber Problem wird angezeigt obwohl ich eine Nvida Grafik Karte (mit Nvida...: [ATTACH] Hey seit längerer Zeit wird mir nachdem ich den Pc hochgefahren und mich angemeldet habe immer ein Fenster mit folgendem Text angezeigt: "No AMD graphics driver is installed, or the...
Grafikkarten 25. Oktober 2021

Problem mit Grafikkarte (Treiber?)?

Problem mit Grafikkarte (Treiber?)?: Ich habe eine Nvidia GT 710. Wenn ich meinen PC starte, erscheint oft ein Bild, das an das eines alten Röhrenfernsehers ohne Signal erinnert (siehe unten). [ATTACH] Wenn ich dann warte kommt...
Grafikkarten 29. September 2021
Problem mit dem Treiber beim LG P970 Optimus Black solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden