Woran erkennt man dass ne Grafikkarte defekt ist ?

Diskutiere und helfe bei Woran erkennt man dass ne Grafikkarte defekt ist ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Woran erkennt man dass ne Grafikkarte defekt ist ? Hey Leute, Ich möchte gerne wissen woran man erkennt dass seine Grafikkarte kaputt ist, denn... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. Juni 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Woran erkennt man dass ne Grafikkarte defekt ist ?

    Hey Leute,
    Ich möchte gerne wissen woran man erkennt dass seine Grafikkarte kaputt ist, denn wenn ich Videos auf HD in Youtube anschauen will, dann kommt auf einmal ein schwarzer Bildschirm, und wo ich ihn dann neu gestartet habe, war dann die Texturqualität miserabel, kann man die irgendwo besser einstellen?
    oder ist meine Grafikkarte defekt,
    Danke im Voraus
    Flusio123
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kaputt oder nicht ? - Grafikkarten
    http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/61158-kaputt-oder-nicht.html

    wie erkennt man das ne GRafikkarte kaputt ist hilfe biiiite? (PC)
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-erkennt-man-das-ne-grafikkarte-kaputt-ist-hilfe-biiiite

    PC Problem. Woran erkennt man, daß die Grafikkarte kaputt ist? (PC ...
    http://www.cosmiq.de/qa/show/2610436/PC-Problem-Woran-erkennt-man-dass-die-Grafikkarte-kaputt-ist/

    Grafikkarte Defekt?! (lg, operating-system, intel, vantage)
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-3839/grafikkarte-defekt.html

    Grafikkarte kaputt? GTX 280
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-3944/grafikkarte-kaputt-gtx-280.html

    Onboard Grafik defekt? Notebook! - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/57708/

    On-Board Grafikkarte defekt!!! Was tun? - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/7470/

    Woran erkennt man, ob die Grafikkarte einen Schaden genommen ...
    http://www.computerfrage.net/frage/woran-erkennt-man-ob-die-grafikkarte-einen-schaden-genommen-hat-oder-ein-kabel-verrutscht-ist
     
Thema:

Woran erkennt man dass ne Grafikkarte defekt ist ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie erkennt man eine defekte grafikkarte

    ,
  2. woran erkennt man das eine grafikkarte defekt ist

    ,
  3. woran erkennt man das die grafikkarte defekt ist

    ,
  4. wie bemerkt man ob die grafik karte defekt ist??,
  5. woran erkennt man überlastete grafikkarte,
  6. wie erkenne ich eine defekte grafikkarte,
  7. woran erkenne ich defekte grafigkarte,
  8. woran erkenne ich dass die grafikkarte nicht funktioniert,
  9. wie merkt man das eine grafikkarte kaputt ist,
  10. woran erkennt man eine kaputte Grafikkarte?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden