Wie kann ich eine AVI Datei die ich repariert habe dauerhaft speichern?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine AVI Datei die ich repariert habe dauerhaft speichern? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich eine AVI Datei die ich repariert habe dauerhaft speichern? Jedesmal wenn ich sie öffne kommt das sie reapiert werden... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Sep 1, 2010.
Thema:
Wie kann ich eine AVI Datei die ich repariert habe dauerhaft speichern?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Wie kann ich eine AVI Datei die ich repariert habe dauerhaft speichern? - Similar Threads - AVI Datei repariert |
Forum | Date |
|---|---|---|
Wie kann man eine .rec Datei in eine .avi Datei umwandeln?Wie kann man eine .rec Datei in eine .avi Datei umwandeln?: Wie kann man eine .rec Datei in eine .avi Datei umwandeln?
|
Computerfragen | Aug 2, 2013 |
Windows movie maker datei lässt sich nicht als avi oder mov speichernWindows movie maker datei lässt sich nicht als avi oder mov speichern: Windows movie maker datei lässt sich nicht als avi oder mov speichern
|
Computerfragen | Jul 10, 2013 |
After effects avi datei 6,5 gb groß -.-After effects avi datei 6,5 gb groß -.-: After effects avi datei 6,5 gb groß -.-
Hallo,
Ich möchte ein kleines video hochladen (Youtube) aber das Problem ist das die Datei 6,5 Gb groß ist.
Wie kann ich die datei verkleinern ?...
|
Computerfragen | Oct 31, 2012 |
Windows Live Movie Maker nimmt .avi Datei nicht anWindows Live Movie Maker nimmt .avi Datei nicht an: Windows Live Movie Maker nimmt .avi Datei nicht an
Ja
ich habe es mit Free Studio konvertiert funkte immer eigtl aber heute irgendwie nicht... Movie Maker macht ein Fehlerzeichen obwohl...
|
Computerfragen | Oct 16, 2012 |
Dateityp: Datei in avi-Format umwandeln. Wie kann ich ein Video in avi umwandeln?Dateityp: Datei in avi-Format umwandeln. Wie kann ich ein Video in avi umwandeln?: Dateityp: Datei in avi-Format umwandeln. Wie kann ich ein Video in avi umwandeln?
Hallo,
nachdem ich ein Video mit Avidemux etwas gekürzt und abgespeichert habe,hat sich nun das Format...
|
Computerfragen | Feb 20, 2012 |
Sony Vegas pro 10: AVI datei (Film) Lässt sich nicht verarbeitenSony Vegas pro 10: AVI datei (Film) Lässt sich nicht verarbeiten: Sony Vegas pro 10: AVI datei (Film) Lässt sich nicht verarbeiten
Hallo erstmal~
Ich habe schon seit längerem das Vid-program Sony Vegas Pro 10.
Es hat immer alles funktioniert, avi datein...
|
Computerfragen | Oct 15, 2011 |
Wie wandle ich eine .wlmp datei in eine .mov oder .avi Datei um?Wie wandle ich eine .wlmp datei in eine .mov oder .avi Datei um?: Wie wandle ich eine .wlmp datei in eine .mov oder .avi Datei um?
Ich habe auf dem Windows Movie Maker einen Film bearbeitet, leider hat es meinen Film in .wlmp abgespeichert,...
|
Computerfragen | Jan 24, 2010 |
Wie kann ich eine piv Datei in avi oder MPEG4 umwandeln ?Wie kann ich eine piv Datei in avi oder MPEG4 umwandeln ?: Wie kann ich eine piv Datei in avi oder MPEG4 umwandeln ?
Wie kann ich eine piv Datei in avi oder MPEG4 umwandeln ?
|
Computerfragen | Mar 20, 2010 |
Beschädigte .avi Datei reparierenBeschädigte .avi Datei reparieren: Beschädigte .avi Datei reparieren
Hallo Leute,
habe ein Problem, unzwar habe ich kürzlich ein Screen-Video-Capture aufgenommen, d.h. die Aktivitäten auf meinem Desktop als...
|
Computerfragen | May 3, 2010 |
Was ist eine "AVI" Datei und wie lässt sie sich öffnen? (bei einem Apple MAC, OSX)Was ist eine "AVI" Datei und wie lässt sie sich öffnen? (bei einem Apple MAC, OSX): Was ist eine "AVI" Datei und wie lässt sie sich öffnen? (bei einem Apple MAC, OSX)
|
Computerfragen | Aug 28, 2010 |
Wie kann ich aus einer Powerpoint Datei einen normalen kleinen avi film machen?Wie kann ich aus einer Powerpoint Datei einen normalen kleinen avi film machen?: Wie kann ich aus einer Powerpoint Datei einen normalen kleinen avi film machen?
Hi leute, ich habe ne recht lange Präsentation erstellt und würde es bequemer finden die per AVI datei...
|
Computerfragen | May 19, 2010 |
AVI DateiAVI Datei: Hallo an alle...
Ich habe mal ne knifflige Frage.
Ich habe einen Film den ich ohne Probleme auf meinem DVD player schauen kann. Ist eine AVI die also Audiodatei ein MPEG Layer 3 hat. Aber...
|
Software & Treiber | Nov 4, 2009 |
mkv Datei in avi umwandelnmkv Datei in avi umwandeln: Hi, ich hab mir ein paar game und film trailer heruntergeladen sind aber im mkv format ich kann sie zwar mit dem vlc player anschauen aber ich möchte sie gern in avi umwandeln.
könnt ihr mir ein...
|
Software & Treiber | Jan 2, 2009 |