Woher weiß ich ob mein Computer von einem Virus befallen ist?

Diskutiere und helfe bei Woher weiß ich ob mein Computer von einem Virus befallen ist? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Woher weiß ich ob mein Computer von einem Virus befallen ist? Hallo Community, Ich habe mir neulich ein paar .exe dateien in einem archiv... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. Juli 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Woher weiß ich ob mein Computer von einem Virus befallen ist?

    Hallo Community,



    Ich habe mir neulich ein paar .exe dateien in einem archiv verpackt runtergeladen.



    Dann hat mein Antivirus Programm (Microsoft Security Essentials) zugeschlagen.Es fand eine Bedrohung:pWS:Win32/Fignotok .



    Nun weiß ich überhaupt nicht ob es noch auf dem Rechner drauf ist oder ,ob sich noch andere Bedrohungen im Rechner befinden.



    Könnt ihr mir einen Vorschlag geben wie ich das überprüfen kann anhand eines Programms (damit ist nicht ein Antivirus gemeint!).



    M.f.G Gamernator
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie wird ein Virus auf nen USB-Stick übertragen? (viren, Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-wird-ein-virus-auf-nen-usb-stick-uebertragen

    Ratgeber Trojaner + Würmer - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/trojaner/wuermer/1

    So entfernen und vermeiden Sie Computerviren
    http://www.microsoft.com/de-de/security/pc-security/antivirus.aspx

    Was ist Spyware? | Hilfe von Norton Support
    http://de.norton.com/support/DIY/faq.jsp

    Möglichst gute Sicherheit - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/41101-moeglichst-gute-sicherheit.html

    Befallen - Trojaner-Board - Seite 3
    http://www.trojaner-board.de/thema/befallen-seite3.html

    Unbedingt laden: Sicherheitsupdate für den Mac - appgefahren.de
    http://www.appgefahren.de/unbedingt-laden-sicherheitsupdate-fur-den-mac-39821.html

    bios-viren? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/bios-viren-1339278.html
     
Thema:

Woher weiß ich ob mein Computer von einem Virus befallen ist?

Die Seite wird geladen...

Woher weiß ich ob mein Computer von einem Virus befallen ist? - Similar Threads - Computer Virus befallen

Forum Datum

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung: China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung . . China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

Computer upgraden?

Computer upgraden?: Hallo, ich würde sehr gerne mein Pc aufrüsten weiß aber nicht ganz wie. aktuelle Komponenten: CPU: AMD Ryzen 5 5600X GPU: Geforce RTX 2060 6GB Mainboard: msi b450m pro-vdhmax RAM: 32GB...
Prozessoren 19. März 2024

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?: Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe. ich weißes nicht wo liegt das problem aber immer wenn ich spiele geht alles aus Mein Computer macht neue start (bluescreen) . und meine Hardware ist...
Prozessoren 16. März 2024

Computer durch GVU Virus gesperrt

Computer durch GVU Virus gesperrt: Hallo, leider hat der GVU Virus auch meinen PC lahmgelegt. Vielen Dank schon mal für die Hilfe!!!
freie Fragen 20. Dezember 2012

"Polizei-Virus" - Computer "gesperrt"

"Polizei-Virus" - Computer "gesperrt": Hallo ich habe heute meinen Laptop angemacht und erhielt eine Nachricht der Bundespolizei, ich solle 100 Euro bezahlen um meinen Laptop wieder freizuschalten.... "Polizei-Virus" - Computer...
freie Fragen 16. Juni 2012

Computer Crime & intellectual property section Virus

Computer Crime & intellectual property section Virus: Gestern hat es mich auch getroffen mit einem Virus/Trojaner? Mein Desktop wurde auch gesperrt, also nach dem hochfahren des PC kommt ein Bild über den ganzen Bildschirm, rechte Maustaste ist...
freie Fragen 16. April 2012

Computer Virus (Facebook-GEMA Virus)

Computer Virus (Facebook-GEMA Virus): Computer Virus (Facebook-GEMA Virus) Hi Leute, habe seit kurzem einen Virus auf meinem Rechner. Dieser wurde durch einen Facebook-Link von einem meiner Kontakte zu mir geschickt. Habe ihn...
Computerfragen 6. Oktober 2011

ukash virus eingefangen, wie computer retten?

ukash virus eingefangen, wie computer retten?: ukash virus eingefangen, wie computer retten? hallo, ich hb mir grad auf dem netbook meinen freundes dieses u-kash virus (bundespolizei-ding was angebliche kinderpornografische und...
Computerfragen 6. August 2011

Virus / Polizeimeldung am Computer ??

Virus / Polizeimeldung am Computer ??: Virus / Polizeimeldung am Computer ?? Hallo, ich habe an meinem Laptop eine "Polizei"meldung bekommen. Da steht das ich innerhalb von 24 stunden 100 euro zahlen muss weil ich anscheinend...
Computerfragen 8. April 2011

Wie erkenne ich dass mein Computer einen Virus hat?

Wie erkenne ich dass mein Computer einen Virus hat?: Wie erkenne ich dass mein Computer einen Virus hat? Frage steht oben!
Computerfragen 23. März 2011

Computer fährt hoch und wieder runter!! Virus?

Computer fährt hoch und wieder runter!! Virus?: Computer fährt hoch und wieder runter!! Virus? Hey, ich hab da ein Problem mit dem Acer Rechner meines Bruders. Vor einer Woche hat er irgendein Spiel gespielt, was auch...
Computerfragen 14. Juni 2010

virus auf meinem computer --> geht nicht mehr an -.-

virus auf meinem computer --> geht nicht mehr an -.-: virus auf meinem computer --> geht nicht mehr an -.- also ich habe mir irgendwie einen virus eingefangen --> obwohl ich 3 antivirenprogramme & 2 firewalls habe (taucht...
Computerfragen 29. Januar 2010

Wie schreibe ich einen Virus der einen Computer zerstört ?

Wie schreibe ich einen Virus der einen Computer zerstört ?: Wie schreibe ich einen Virus der einen Computer zerstört ? Ich möchte für ein Vidio bei YouTube meinen alten Laptop (Windows XP Home edition von Aldi) zerstören. Ich will will...
Computerfragen 1. April 2010
Woher weiß ich ob mein Computer von einem Virus befallen ist? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie kann man feststellen ob mein asus computer von einer schadsoftare befallen ist

    ,
  2. woher weiss ich welcher virus?

    ,
  3. wie lässt sich feststellen ob der computer mit einemvirus befallen ist

    ,
  4. wie kann ich feststellen ob virus auf mein computer ist,
  5. ist mein computer von viren befallen,
  6. ist mein coputer virusbefallen,
  7. Ich mein Computer von Viren befallen,
  8. mein laptop speichercasette wurde mit virus befallen kann ich den wieder akteveiren,
  9. woher weiß ich dass ich einen virus habe,
  10. woher weiß ich ob mein pc einen virus hat
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden