CPU, Board, Graka

Diskutiere und helfe bei CPU, Board, Graka im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da ich auf Intel umsteige würde ich gerne wissen wass ich für folgende Teile noch so verlangen kann: AMD Athlon X2 6000+ tray (siehe... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Zahnstocher, 27. Juli 2008.

  1. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast

    Hallo,

    da ich auf Intel umsteige würde ich gerne wissen wass ich für folgende Teile noch so verlangen kann:

    AMD Athlon X2 6000+ tray (siehe Profil)
    MSI K9N Ultra mit Nforce 570 Ultra Chipsatz (siehe Profil)
    Palit / XpertVision Nvidia Geforce 7900GS PCIe 256MB DDR3 RAM

    alles in sehr gutem Zustand und etwa ein Jahr alt!
     
    #1 Zahnstocher, 27. Juli 2008
  2. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    ich tippe so auf 150 maximal aber eher so 120 euro
     
    #2 Whitecker007, 27. Juli 2008
  3. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast
    sonst noch jemand ne idee?
     
    #3 Zahnstocher, 28. Juli 2008
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    130 euro, mehr bekommste dafür eher nicht. hab ma gegoogelt dazu. wenn du das als freundschaftspreis jemand für 100 euro anbietest ist das ok
     
    #4 Agent Smith, 28. Juli 2008
  5. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast
    so, graka is heute leider gottes für 25€ raus bei ebay! Board und CPU kommen die Tage noch rein. bin währ froh wenn ich dafür noch so 80€ zusammen bekommen würde... naja ma abwarten :) darf man hier eigentlich auch links zu ebay auktionen reinsetzte oder ist das eher unerwünscht?
     
    #5 Zahnstocher, 30. Juli 2008
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    sei froh das du dafür noch 25 euro bekommen hast. meine 8800gts wurde ich nur für 90euro los. auch so wenig :(

    von ebay darfst du nichts rein setzen! siehe foren regeln
    - KEINE LINKS AUS EBAY-, AMAZONLINKS, ARTIKELNUMMERN ODER LINKS IN ANDEREN AUKTIONSHÄUSERN !! DIESE SIND AUCH IN DER WERTSCHÄTZUNG VERBOTEN! ANGABEN DORT SOLLTEN AUCH EIGENE SCHÄTZUNGEN VON EUCH SEIN!


    grusss agent
     
    #6 Agent Smith, 30. Juli 2008
  7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    laut Steffens letzter Definition dieser Regel, solltest du uns schon informieren dürfen, wo deine Artikel gelandet sind. Er meinte, dass diese Regel eher für die Kaufberatung/Biete/Suche-Foren gilt, wo dann meistens sowas kommt wie: "Schau mal hier -ebaylink- da gibts das doch schon viel günstiger, deine Preise sind viel zu teuer"
     
    #7 peacemillion, 30. Juli 2008
Thema:

CPU, Board, Graka

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden