Was ist eine Mittelklasse-CPU?

Diskutiere und helfe bei Was ist eine Mittelklasse-CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mir vor einen PC zu kaufen. Am liebsten ein AMD Ryzen. Bei Ebay habe ich einen PC gesehen mit dem AMD Ryzen 5 Prozessor. Dazu habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LeonBecker1011, 29. Juli 2021.

  1. LeonBecker1011
    LeonBecker1011 Gast

    Hallo! Ich habe mir vor einen PC zu kaufen. Am liebsten ein AMD Ryzen.

    Bei Ebay habe ich einen PC gesehen mit dem AMD Ryzen 5 Prozessor. Dazu habe ich gegoogelt und habe gesehen dass AMD Ryzen 5 die beste Mittelklasse CPU ist und ryzen 7 die beste gaming CPU. Ich möchte den PC für gaming(bin kein 24/7 gamer vielleicht 2 Stunden pro Tag) und für fl studio benutzen. Reicht da ryzen 5? Oder anders gefragt. Was ist ein Mittelklasse CPU? Was bedeutet Mittelklasse?

    Liebe Grüße, Leon

    :)
     
    #1 LeonBecker1011, 29. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist eine Mittelklasse-CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden