AMD CPU Leistungseinstellungen

Diskutiere und helfe bei AMD CPU Leistungseinstellungen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, Ich habe folgendes Problem und zwar finde ich nach dem neusten AMD Treiberupdate die Einstellungen für den CPU Takt nichtmehr, sondern nur... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von GrandmasterFlash, 16. Juni 2013.

  1. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967

    Moin Moin,

    Ich habe folgendes Problem und zwar finde ich nach dem neusten AMD Treiberupdate die Einstellungen für den CPU Takt nichtmehr, sondern nur noch die für die Grafikkarte. Ich hatte damals meinen Prozessor so eingestellt, dass er sich ohne Belastung runtertaktet. Er tut das zwar immernoch nur finde ich die Option dafür im Treiber nicht mehr. Kann mir jemand sagen woran das liegt?
     
    #1 GrandmasterFlash, 16. Juni 2013
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Eventuell liegt das am neuen Treiber, dass dies in der neuen Version deaktiviert wurde. Abhilfe könnte ein "Update" auf die ältere Version schaffen. ;)
     
  3. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967

    Okay habs jetzt gefunden. Für alle die das selbe Problem haben: Es ist ein anzeigefehler der Treiberbenutzeroberfläche. Stellt man in den Einstellungen die Darstellung auf "Windows Schema befolgen" sieht man die Stromversorgungsoption wieder.
     
    #3 GrandmasterFlash, 17. Juni 2013
    1 Person gefällt das.
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD CPU Leistungseinstellungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden