Sammelthread FIFA Fussball WM 2010

Diskutiere und helfe bei FIFA Fussball WM 2010 im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen und Moin Moin! Aus gegebenem Anlass (bald ist es soweit ^^) möchte ich an dieser Stelle mich erkundigen, ob jemand hier Kenntnis hat, wo... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Filewalker, 1. Mai 2010.

  1. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

    Guten Morgen und Moin Moin!

    Aus gegebenem Anlass (bald ist es soweit ^^) möchte ich an dieser Stelle mich erkundigen, ob jemand hier Kenntnis hat, wo das Finale der WM 2010 übertragen wird ...

    Da ich am 12.07. Geburtstag feiere (ja, alter Sack, ich weiss ^^), möchte ich meine Jungs mit einem WM-Finale Abend überraschen (HomeCinema in 7.1 steht bereit).

    Die ARD/ZDF geben bislang jedoch keine Informationen bzgl. des Termin dieser Übertragung heraus (oder habe ich nur nicht richtig gesucht?). Kann mir jemand (verbindlich) sagen, ob die FIFA WM (speziell das Finale) in der ARD/ZDF übertragen wird?

    Ich habe diesem Thema absichtlich den Fokus Sammelthread verpasst, damit jemand mit etwas mehr Hintergrundwissen als mein aktuelles "Plantation-Rum-de-Barbados-Geschwafel" hier auch seine Meinung kundtun kann.

    Das würde mich sehr freuen!

    Ausserdem wäre es sehr interessant, wer noch zu diesem Zeitpunkt eine "WM-Party in (interpoliertem) HDTV" plant.

    Ich freue mich auf Eure Antworten,
    Cheers, Filewalker aka Plasma aka Pete

    PS: Interpoliert, weil HD+ kommt ja wohl absolut nicht in Frage.
     
    #1 Filewalker, 1. Mai 2010
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    AW: FIFA Fussball WM 2010

    Mal was gefunden .. ;)


     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: FIFA Fussball WM 2010

    Ich habe gehört das die meisten Spiele in der Mittagszeit laufen und gesendet werden. Wäre natürlich schlecht für alle die arbeiten. Und wo der Chef keine Zeit dafür zur Verfügung stellt.
     
    #3 Shadowchaser, 1. Mai 2010
  4. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    AW: FIFA Fussball WM 2010

    Mal gut das ich zum Zeitpunkt der WM Urlaub habe. Ich freu mich drauf.
     
    #4 loeschdegge, 1. Mai 2010
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: FIFA Fussball WM 2010


    sorry, wer sagt denn sonen muell?

    http://www.fussballdaten.de/wm/2010/endrunde/vorrunde/gruppea/

    gut, ein paar spiele sind um 13:30 (ganze 10 von 64 spielen...), aber der hauptteil um 16:00 oder 20:30, also nichts anderes als das bei der WM 2006 war, kein wunder, ist ja auch fast der gleiche laengengrad und somit die gleiche zeitzone...
     
    #5 Diabolus, 1. Mai 2010
  6. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    AW: FIFA Fussball WM 2010

    @Diabolus: Klasse Seite, sowas habe ich gesucht. Danke!
     
    #6 Filewalker, 2. Mai 2010
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: FIFA Fussball WM 2010

    @Diabolus: Stimmt. Dann bin ich ja beruhigt. Weiß gar nicht welcher Idiot den Müll erzählt hat. Auf manche Leute kann man sich echt nicht verlassen...:rolleyes:
     
    #7 Shadowchaser, 2. Mai 2010
Thema:

FIFA Fussball WM 2010

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden