Im Test: Xiaomi Redmi 5 Plus

Diskutiere und helfe bei Im Test: Xiaomi Redmi 5 Plus im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Test: Xiaomi Redmi 5 Plus So verhält es sich auch mit dem noch recht neuen Redmi 5 Plus, dem aktuellen Smartphone des chinesischen Herstellers... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Januar 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

So verhält es sich auch mit dem noch recht neuen Redmi 5 Plus, dem aktuellen Smartphone des chinesischen Herstellers Xiaomi. Mit einem Preis von derzeit rund 130 bis 145 € (ohne Einfuhr) könnte das Gerät mit seinem großen Akku und dem Snapdragon 625 als SoC ein durchaus faires Preis-/Leistungs-Verhältnis für den Mittelklasse-Sektor bieten.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Im Test: Xiaomi Redmi 5 Plus - Similar Threads - Test Xiaomi Redmi

Forum Datum

Xiaomi Electric Scooter Elite im Test

Xiaomi Electric Scooter Elite im Test: Xiaomi Electric Scooter Elite im Test Man erwartet da, dass das Produkt am oberen Rand des Portfolios schwimmt und mit gewissen High-End-Features um die Ecke kommt. Witzigerweise hat Xiaomi...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2025

Xiaomi 15T Pro im Test: Die Evolution der Leica-Kamera

Xiaomi 15T Pro im Test: Die Evolution der Leica-Kamera: Xiaomi 15T Pro im Test: Die Evolution der Leica-Kamera Ich selbst konnte mir bereits vorab das Pro-Modell für euch anschauen und möchte meine ersten Eindrücke mit euch teilen. So konnte ich etwa...
User-Neuigkeiten 24. September 2025

Xiaomi 14T Pro im Test: Die Leica-Kamera überzeugt endlich

Xiaomi 14T Pro im Test: Die Leica-Kamera überzeugt endlich: Xiaomi 14T Pro im Test: Die Leica-Kamera überzeugt endlich Dabei handelt es sich nicht um neue Flaggschiffe, aber mindestens das Pro-Modell kann man durchaus zur Oberklasse zählen. Dieses mobile...
User-Neuigkeiten 26. September 2024

Xiaomi Smart Band 7 im Test

Xiaomi Smart Band 7 im Test: Xiaomi Smart Band 7 im Test Hierzulande kostet es außerhalb von Angeboten 59,99 Euro. Ich muss mich dabei erst noch daran gewöhnen, nicht mehr vom „Mi Band“ zu sprechen. Xiaomi Smart Band 7 im Test
User-Neuigkeiten 7. August 2022

Xiaomi 12 Pro im Test: Viel Smartphone für viel Geld

Xiaomi 12 Pro im Test: Viel Smartphone für viel Geld: Xiaomi 12 Pro im Test: Viel Smartphone für viel Geld Letzteres kostete noch 2019 bei ähnlicher Hardware halb so viel wie vergleichbare Flaggschiffe anderer Marken. Doch seit der Reihe der Xiaomi...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2022

Xiaomi Mi Band 6 im Test: Jetzt mit SpO2-Sensor und größerem Display

Xiaomi Mi Band 6 im Test: Jetzt mit SpO2-Sensor und größerem Display: Xiaomi Mi Band 6 im Test: Jetzt mit SpO2-Sensor und größerem Display Bis es im Handel erschien und ein Testmuster bei mir eintrudelte, verging allerdings etwas Zeit. Ich habe die Mi-Band-Geräte...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2021

Xiaomi Mi Robot 2 Pro+ im Test: Es geht auch ohne Laser

Xiaomi Mi Robot 2 Pro+ im Test: Es geht auch ohne Laser: Xiaomi Mi Robot 2 Pro+ im Test: Es geht auch ohne Laser So eine komplizierte Produktbezeichnung wie beim „Xiaomi Mi Robot Vacuum Mop 2 Pro+“ kommt einem dann aber schon selten unter. Es gibt aber...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2021

Xiaomi Mi 11 Lite 5G im Test: Chic für die Smartphone-Mittelklasse

Xiaomi Mi 11 Lite 5G im Test: Chic für die Smartphone-Mittelklasse: Xiaomi Mi 11 Lite 5G im Test: Chic für die Smartphone-Mittelklasse Damit schließt sich der Kreis und ich hatte nun alle Mi-11-Modelle, die in Deutschland auf den Markt kommen, auf dem...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2021

Xiaomi Mi 11 Ultra im Test: Ein Hingucker

Xiaomi Mi 11 Ultra im Test: Ein Hingucker: Xiaomi Mi 11 Ultra im Test: Ein Hingucker Zum einen wäre da das Mi 11 Pro, das aber bisher nicht für Deutschland bestätigt wurde. Zum anderen wäre da auch das Mi 11 Lite, ein...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2021

Xiaomi Redmi Note 10 Pro im Test

Xiaomi Redmi Note 10 Pro im Test: Xiaomi Redmi Note 10 Pro im Test März 2021 die neue Smartphone-Serie Redmi Note 10 vorgestellt. Für Deutschland wird es aber auch noch einmal am 25. Xiaomi Redmi Note 10 Pro im Test
User-Neuigkeiten 14. März 2021

Xiaomi Mi Scooter Pro 2 im Test

Xiaomi Mi Scooter Pro 2 im Test: Xiaomi Mi Scooter Pro 2 im Test Ein paar Worte möchte ich dazu verlieren, ohne nun den Urschleim der E-Scooter-Geschichte herunter zu beten. Einfache Sache bei uns: Ein E-Scooter ist in unserem...
User-Neuigkeiten 13. März 2021

Xiaomi Mi 11 im Test: Ein unauffälliges Smartphone-Flaggschiff

Xiaomi Mi 11 im Test: Ein unauffälliges Smartphone-Flaggschiff: Xiaomi Mi 11 im Test: Ein unauffälliges Smartphone-Flaggschiff In der hiesigen Version liegt im Lieferumfang als Standard ein Netzteil bei. In China ist das Netzteil optional, dort wurde das Mi...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2021

Xiaomi Redmi Note 9S im Test: Mittelklasse, wie sie sein soll

Xiaomi Redmi Note 9S im Test: Mittelklasse, wie sie sein soll: Xiaomi Redmi Note 9S im Test: Mittelklasse, wie sie sein soll So bringt das Gerät für ca. 210 Euro ein Display mit FHD+ sowie eine Quad-Kamera mit sich. Xiaomi Redmi Note 9S im Test:...
User-Neuigkeiten 26. April 2020
Im Test: Xiaomi Redmi 5 Plus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden