Star Citizen | BABYLON For Free Constellation

Diskutiere und helfe bei Star Citizen | BABYLON For Free Constellation im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Der Mythos „Babylon“ ist ein jahrtausendealtes Sinnbild für die Einigkeit und dem Aufbegehren gegenüber allem Bösen. Diesen Gedanken... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von K-Swizz, 12. Januar 2015.

  1. K-Swizz
    K-Swizz Praktikant
    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    175303
    Steam-ID:
    k_swizz

    [​IMG]



    Der Mythos „Babylon“ ist ein jahrtausendealtes Sinnbild für die Einigkeit und dem Aufbegehren gegenüber allem Bösen.
    Diesen Gedanken verfolgen wir noch heute und stehen allen Völkern, Rassen und Denkweisen offen gegenüber.
    Was uns eint ist der gemeinsame Wunsch nach Unabhängigkeit und Freiheit. Dieses höhere Ziel erreichen wir durch
    Zusammenhalt und Zusammenarbeit.



    Geflügelt beflügelt.
    Unser Zusammengehörigkeitsgefühl erstreckt sich über mehrere Staffeln mit verschiedenen Schwerpunkten. Zu unserer
    erklärten Aufgabe gehört der militärische Schutz der Zivilbevölkerung, sowie das Erforschen, Gewinnen und Verkaufen
    von seltenen Ressourcen. (Auf weitere Details wird aus strategischen Gründen nicht weiter eingegangen.)


    Kommunikativ aktiv.
    Auf unserem Teamspeak3-Server besprechen die Mitglieder die Einsätze, planen gemeinsam mit unseren Allianzen die
    nächsten Schritte, verabschieden Handelsabkommen, praktizieren Diplomatie und genießen die Geselligkeit.
    Zusätzlich verständigen wir uns via Telegram.org, beispielsweise zur Koordination von Kryostase-Reisen und Verteidigungen.
    Darüber hinaus verfügen wir natürlich über ein internes Forum mit vielseitigen Informationen und einer gerne genutzten
    Chatfunktion. Mittwochs um 20 Uhr bieten wir eine TS-Gesprächsrunde für alle SC-Begeisterte und Interessierte an.


    Übergreifend reifend.
    Unser Team repräsentiert viele Altersgruppen und verschiedenste kulturelle Hintergründe. Wir akzeptieren die
    Mitgliedschaft ab 18 Jahre (Ausnahmen ab 16 Jahren bedingt möglich). Auch wenn wir gemeinsame Erfolge im Spiel
    erreichen und feiern wollen: das „echte Leben“ steht bei uns immer an erster Stelle. So ergibt sich auch eine gute
    Verteilung unserer täglichen Aktivitäten: es sind zu jeder Zeit Spieler online. Wer beispielsweise im Urlaub ist
    meldet sich selbstverständlich ab.


    Formation-Information.
    Das letzte Wort bei allen wichtigen Entscheidungen liegt bei unserem Anführer Joker (Tim, 45). Dies stellt von vorneherein
    sicher, dass unsere strategische Linie und Zielrichtung durchgängig ist und wir nicht in Chaos und Anarchie versinken.
    Unser Clanoberhaupt wird durch zehn Vertreter verschiedener Bereiche unterstützt und beraten. Hierzu gehören
    beispielsweise die Beauftragten für Wirtschaft, Militär, Presse und Diplomatie. Das Führungsgremium von Babylon
    koordiniert darüber hinaus legendäre Geschwader und Staffeln für verschiedene Einsatzzwecke, wie Jagd, Spionageabwehr,
    Forschung und Aufklärung. Wir verfügen über viele Schiffe in verschiedenen Größen mit diversen Einsatzzwecken –
    darunter auch mehrere große Kampf- und Handelsschiffe. Unsere genaue Aufstellung möchten wir aus taktischen
    Gründen nicht veröffentlichen.


    Erfolg verfolgt.
    Wir bezeichnen uns als „erfolgsorientierten Clan“. Allerdings lassen wir uns nicht in die typischen „Casual“ oder „Hardcore“-
    Schubladen stecken. Fakt ist: wir machen keine halben Sachen, aber jeder Spieler entscheidet natürlich selbst, wie sehr er
    sich einbringen kann und möchte. Nach unserem aktuellen Informationsstand sehen wir keine Notwendigkeit einer
    Mitgliedschaft in mehreren Clans oder Organisationen, daher lehnen wir diese auch ab und sehen es als Voraussetzung an,
    dass man sich nur bei uns engagiert. Führungspersönlichkeiten (Alpha-Tiere) können sich gerne für das Führungsgremium
    oder als Flotten- bzw. Squadleiter bewerben.



    Unsere Voraussetzungen
    • RSI-Account
    • Mindestalter von 18 Jahren
    • Bereit sein mindestens so viel zu geben, wie du nehmen willst
    • Keine andere StarCitizen-Clanmitgliedschaft
    • TeamSpeak3 und Headset
    • Aktivität in Foren, TS, Spiel


    Weitere Informationen
    • Link zu unserer Website mit Forum: StarCiv.de
    • Link zum RSI-Profil: BFFC
    • Ausrichtung, Spielweise: PvE und PvP, kein RP
    • Schwerpunkt: Resources, Engineering



    [​IMG]
     
Thema:

Star Citizen | BABYLON For Free Constellation

Die Seite wird geladen...

Star Citizen | BABYLON For Free Constellation - Similar Threads - Star Citizen BABYLON

Forum Datum

Star Trek 4 kommt doch noch – und noch mehr

Star Trek 4 kommt doch noch – und noch mehr: Star Trek 4 kommt doch noch – und noch mehr Seit 1966 begeistert man nicht nur, manche Inhalte gelten als polarisierend, manche als missraten. Star Trek erfindet sich dennoch immer wieder neu,...
User-Neuigkeiten Heute um 15:13 Uhr

Star Trek: Discovery: Trailer für die finale Staffel 5

Star Trek: Discovery: Trailer für die finale Staffel 5: Star Trek: Discovery: Trailer für die finale Staffel 5 Die Serie ist ab Donnerstag, den 4. April, exklusiv auf Paramount+ in Deutschland, Österreich und der Schweiz, zum Streaming verfügbar....
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Nintendo Switch: Star Wars Battlefront, Kingdom Come: Deliverance und Klassiker

Nintendo Switch: Star Wars Battlefront, Kingdom Come: Deliverance und Klassiker: Nintendo Switch: Star Wars Battlefront, Kingdom Come: Deliverance und Klassiker Die aktuelle Nintendo Direct hat massig Spiele angeschwemmt. Nachdem wir bereits über die Xbox-Spiele, die auf der...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Star Trek: Discovery S05: Start am 4.4.2024

Star Trek: Discovery S05: Start am 4.4.2024: Star Trek: Discovery S05: Start am 4.4.2024 Allerdings ist Nutzern in der US-App von Paramount+ schon das Datum ins Auge gesprungen. Demnach soll S05 von Star Trek: Discovery am 4.4.2024 starten....
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

Star Wars Jedi: Survivor auf NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti?

Star Wars Jedi: Survivor auf NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti?: Hallo zusammen, ich habe mir im Epic Games Sale Star Wars Jedi: Survivor geschnappt mit der Vorahnung, dass es etwas zu anspruchsvoll für meinen PC ist. Ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti...
Grafikkarten 1. Januar 2024

„Star Trek Prodigy“ findet ein neues Zuhause

„Star Trek Prodigy“ findet ein neues Zuhause: „Star Trek Prodigy“ findet ein neues Zuhause Die computeranimierte Serie startete 2021 und wurde von den „Trollhunters“-Veteranen Kevin und Dan Hageman realisiert.. . „Star Trek Prodigy“ findet...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Welche CPU für Star citizen?

Welche CPU für Star citizen?: Hallo! Ich werde mir dieses Jahr wahrscheinlich einen PC zulegen und würde gerne wissen ob die CPU gut genug für einen 2000 Euro PC ist. Hier mal ein Bild: [ATTACH] Danke im Voraus!...
Prozessoren 9. Februar 2023

Star citizen low fps?

Star citizen low fps?: Ist das normal das man in Star Citizen low fps hat mit niedrigsten Einstellung mit einer RTX 2060? Ich habe in der alienware software mein pc auf leise gestellt denkt ihr ich müsste das auf hohe...
Grafikkarten 8. Januar 2022

Star Citizen durch Externe Grafikkarte?

Star Citizen durch Externe Grafikkarte?: Guten Tag, ich wollte nur schnell fragen, welche Grafikkarte (als externe Grafikkarte verwendet) ich kaufen müsste, um mit mittleren Einstellungen Star Citizen spielen zu können. Vielen Dank...
Grafikkarten 25. August 2021

Lags in Star Citizen durch zu schwache Hardware?

Lags in Star Citizen durch zu schwache Hardware?: Guten Tag, ich fing heute an Star Citizen zu spielen, da mich das Spiel sowieso interessiert hat und ja bis zum Dezember einige Schiffe kostenlos getestes werden können. Bevor ich also evt....
Grafikkarten 21. November 2020

„Star Citizen“: Kostenloses Reinschnuppern bis 1. Juni 2020

„Star Citizen“: Kostenloses Reinschnuppern bis 1. Juni 2020: „Star Citizen“: Kostenloses Reinschnuppern bis 1. Juni 2020 Warum sich meine Begeisterung in Grenzen hält? Nun, Der federführende Entwickler Chris Roberts („Wing Commander“) sammelte via...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2020

Star Citizen | Squadron 42

Star Citizen | Squadron 42: Release: geplant für Anfang 2015 Status: Pre-Alpha Entwickler: Cloud Imperium Games Designer: Chris Roberts Crowdfunding Ziel: 200.000$ Aktuell: Mehr als 26.000.000$ Crowdfunding development...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 7. November 2013

Gamer PC für Star Citizen

Gamer PC für Star Citizen: Moin Sysprofilegemeinde, da ich mir in den Kopf gesetzt habe Star Citizen zu spielen,brauch ich einen GamerPC. Ich kommaber eher aus der Konsolenecke. Als Ziel hab ich mir ein Budget zwischen...
System-Zusammenstellungen 26. September 2013
Star Citizen | BABYLON For Free Constellation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden