Huawei P30 Lite New Edition startet in Europa, es kostet 349 Euro

Diskutiere und helfe bei Huawei P30 Lite New Edition startet in Europa, es kostet 349 Euro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huawei P30 Lite New Edition startet in Europa, es kostet 349 Euro Aber das chinesische Unternehmen nutzt wieder einmal einen Trick, um doch wieder... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.357
    Zustimmungen:
    12

    Huawei P30 Lite New Edition startet in Europa, es kostet 349 Euro

    Aber das chinesische Unternehmen nutzt wieder einmal einen Trick, um doch wieder erneuerte Geräte auf den Markt zu bringen. Man ändert bei Bestandsgeräten nur Kleinigkeiten und verkauft diese als neue Edition.

    Huawei P30 Lite New Edition startet in Europa, es kostet 349 Euro
     
Thema:

Huawei P30 Lite New Edition startet in Europa, es kostet 349 Euro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden