Corona-Warn-App: 300 Fälle bisher gemeldet

Diskutiere und helfe bei Corona-Warn-App: 300 Fälle bisher gemeldet im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Corona-Warn-App: 300 Fälle bisher gemeldet Die App, mittlerweile 14,6 Millionen Mal heruntergeladen, wurde also von 300 Infizierten genutzt, die einen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Juli 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.315
    Zustimmungen:
    12

    Corona-Warn-App: 300 Fälle bisher gemeldet

    Die App, mittlerweile 14,6 Millionen Mal heruntergeladen, wurde also von 300 Infizierten genutzt, die einen speziellen Code bekommen haben, um andere zu warnen. Die Zahlen habe Spahn von den zugehörigen Hotlines erfahren, so die Tagesschau.

    Corona-Warn-App: 300 Fälle bisher gemeldet
     
Thema:

Corona-Warn-App: 300 Fälle bisher gemeldet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden