Xbox Series X: Laut Previews effizient und leise

Diskutiere und helfe bei Xbox Series X: Laut Previews effizient und leise im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox Series X: Laut Previews effizient und leise Dabei gab es auch mal diese und mal jene Eindrücke zur Hitzeentwicklung der Konsole zu lesen. Die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Oktober 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.192
    Zustimmungen:
    12

    Xbox Series X: Laut Previews effizient und leise

    Dabei gab es auch mal diese und mal jene Eindrücke zur Hitzeentwicklung der Konsole zu lesen. Die Kollegen von Digital Foundry haben genauer hingeschaut und sowohl den Stromverbrauch gemessen als auch die Temperaturen erfasst.

    Xbox Series X: Laut Previews effizient und leise
     
Thema:

Xbox Series X: Laut Previews effizient und leise

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden