Vibrationen von leistungsstarken Motorradmotoren können iPhone-Kameras beschädigen

Diskutiere und helfe bei Vibrationen von leistungsstarken Motorradmotoren können iPhone-Kameras beschädigen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vibrationen von leistungsstarken Motorradmotoren können iPhone-Kameras beschädigen Apple hat heute ein neues Support-Dokument veröffentlicht, in dem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. September 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Vibrationen von leistungsstarken Motorradmotoren können iPhone-Kameras beschädigen

Apple hat heute ein neues Support-Dokument veröffentlicht, in dem iPhone-Nutzer gewarnt werden, dass die Kameras der Geräte durch bestimmte Vibrationsfrequenzen, wie sie beispielsweise von leistungsstarken Motorradmotoren erzeugt werden, beschädigt werden können. Übrigens etwas, von dem nicht nur iPhones betroffen sind -auch andere Smartphones, die auf optische Bildstabilisierung setzen, können betroffen sein..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Vibrationen von leistungsstarken Motorradmotoren können iPhone-Kameras beschädigen - Similar Threads - Vibrationen leistungsstarken Motorradmotoren

Forum Datum

Google Pixel: März-Update 2025 verändert Vibrationen und haptisches Feedback

Google Pixel: März-Update 2025 verändert Vibrationen und haptisches Feedback: Google Pixel: März-Update 2025 verändert Vibrationen und haptisches Feedback . . Google Pixel: März-Update 2025 verändert Vibrationen und haptisches Feedback
User-Neuigkeiten 6. März 2025

Google Pixel: Individuelle Vibrationen für Klingeltöne und Benachrichtigungen

Google Pixel: Individuelle Vibrationen für Klingeltöne und Benachrichtigungen: Google Pixel: Individuelle Vibrationen für Klingeltöne und Benachrichtigungen Die neue Version 3.2 der „Google Sounds App“ (im Deutschen knapp und griffig „Töne) ermöglicht es Nutzern, die...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2025

Könnem meine PC-Komponente durch Vibrationen kapput gehen?

Könnem meine PC-Komponente durch Vibrationen kapput gehen?: Direkt unter mir bohren meine Nachbarn schon seit Tagen. Das ist so stark, daß meine Wände anfangen zu vibrieren. Ich bewahre meine PC-Komponenten in einem Fernsehunterschrank auf....
Prozessoren 11. Januar 2024

Wird die CPU eigentlich mehr beansprucht wenn man mit einer leistungsstarken Grafikkarte...

Wird die CPU eigentlich mehr beansprucht wenn man mit einer leistungsstarken Grafikkarte...: Hi, mir ist grad die Frage oben einfach so in den Sinn gekommen, weil ich auch meine das irgendwo mal gehört zu haben. Ich habe beispielsweise eine RTX 4080 zsm mit dem 7800x3d aber spiele noch...
Prozessoren 30. Juli 2023

Braucht man für DiRT 5 einen extrem leistungsstarken PC?

Braucht man für DiRT 5 einen extrem leistungsstarken PC?: Habe I7 Prozessor und eine NVIDIA Geforce GTX 1080 (zumindest weiss ich dass es keine RTX ist und die Zahl irgendwas über 1050 und unter 1090 ist)...
Grafikkarten 13. November 2020

Brauche leistungsstarken 80mmLüfter!!!

Brauche leistungsstarken 80mmLüfter!!!: Moin moin an alle!! Ich suche einen leistungsstarken 80mmLüfter, fragt mich nicht wieso ,bin leidenschaftlicher OCer und brauche den später noch für den Corei7. Er sollte mindestens einen...
Luft- & Wasserkühlung 2. März 2009
Vibrationen von leistungsstarken Motorradmotoren können iPhone-Kameras beschädigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden