Sony PlayStation: Nicht auf der E3

Diskutiere und helfe bei Sony PlayStation: Nicht auf der E3 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sony PlayStation: Nicht auf der E3 Dies war auch schon im letzten Jahr der Fall, aber offensichtlich hat der japanische Konzern gute Gründe, eine der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Sony PlayStation: Nicht auf der E3

    Dies war auch schon im letzten Jahr der Fall, aber offensichtlich hat der japanische Konzern gute Gründe, eine der größten Videospielmessen der Welt auszulassen. Man wird sich sicherlich voll auf die Fertigstellung der Sony PlayStation 5 konzentrieren.

    Sony PlayStation: Nicht auf der E3
     
Thema:

Sony PlayStation: Nicht auf der E3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden