Konvertierung und Verwaltung von E-Books: calibre 6.24 veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Konvertierung und Verwaltung von E-Books: calibre 6.24 veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Konvertierung und Verwaltung von E-Books: calibre 6.24 veröffentlicht Das plattformübergreifende Tool hat in den letzten Jahren immer wieder bei uns... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. August 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das plattformübergreifende Tool hat in den letzten Jahren immer wieder bei uns für Schlagzeilen gesorgt. Nicht nur wegen seiner Fähigkeiten als Verwaltungstool, sondern auch wegen der Konvertierungsmöglichkeiten und der Möglichkeit, E-Books z.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Konvertierung und Verwaltung von E-Books: calibre 6.24 veröffentlicht - Similar Threads - Konvertierung Verwaltung Books

Forum Datum

Digitale Verwaltung: Bundeskabinett ebnet Weg für Once-Only-Prinzip

Digitale Verwaltung: Bundeskabinett ebnet Weg für Once-Only-Prinzip: Digitale Verwaltung: Bundeskabinett ebnet Weg für Once-Only-Prinzip Mal wieder. Das Bundeskabinett hat die rechtliche Grundlage für das Nationale-Once-Only-Technical-System (NOOTS) beschlossen....
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

Debloatfy: Android-Verwaltung auf dem Mac leicht gemacht

Debloatfy: Android-Verwaltung auf dem Mac leicht gemacht: Debloatfy: Android-Verwaltung auf dem Mac leicht gemacht Ein neues Open-Source-Tool namens Debloatfy verspricht nun Abhilfe. Die in SwiftUI entwickelte Anwendung läuft auf macOS 15.2 und höher.....
User-Neuigkeiten 11. Mai 2025

Digitale Verwaltung: Bürgerkonto und EUDI-Wallet sollen Deutschland ins digitale Zeitalter...

Digitale Verwaltung: Bürgerkonto und EUDI-Wallet sollen Deutschland ins digitale Zeitalter...: Digitale Verwaltung: Bürgerkonto und EUDI-Wallet sollen Deutschland ins digitale Zeitalter führen . . Digitale Verwaltung: Bürgerkonto und EUDI-Wallet sollen Deutschland ins digitale Zeitalter...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Neue Gmail-Suche: KI macht E-Mail-Verwaltung effizienter

Neue Gmail-Suche: KI macht E-Mail-Verwaltung effizienter: Neue Gmail-Suche: KI macht E-Mail-Verwaltung effizienter Man reagiert auf dieses Problem und führt eine verbesserte Suchfunktion in Gmail ein. Die neue Technologie basiert auf künstlicher...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

Unraid OS 7.1.0 Beta: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Verwaltung

Unraid OS 7.1.0 Beta: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Verwaltung: Unraid OS 7.1.0 Beta: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Verwaltung Die Version 7.1.0-beta.1 führt erstmals die native Unterstützung für drahtlose Netzwerke ein und erweitert die...
User-Neuigkeiten 17. März 2025

Gmail: Verwalten von Rechnungen und Finanzen mithilfe von Übersichtskarten

Gmail: Verwalten von Rechnungen und Finanzen mithilfe von Übersichtskarten: Gmail: Verwalten von Rechnungen und Finanzen mithilfe von Übersichtskarten Google erweitert die Funktionalität der bereits bekannten Zusammenfassungskarten um neue Möglichkeiten zur...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2025

Hörspiele auf Apple Music hören und verwalten: Hörspielzentrale für iOS mit Update

Hörspiele auf Apple Music hören und verwalten: Hörspielzentrale für iOS mit Update: Hörspiele auf Apple Music hören und verwalten: Hörspielzentrale für iOS mit Update Das Update behebt mehrere Fehler, in der neuen Version werden nun Daten wie „Zuletzt gespielt“ kontinuierlich...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2025

Raycast 1.87.0: Automatisches Beenden von Anwendungen verwalten

Raycast 1.87.0: Automatisches Beenden von Anwendungen verwalten: Raycast 1.87.0: Automatisches Beenden von Anwendungen verwalten Nahezu im Wochentakt schlägt man mit neuen, praktischen Funktionen auf, um Nutzern den Workflow zu vereinfachen.. . Raycast...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2024

Synology Photos: Verbesserte Darstellung, Konvertierung beim Download und mehr

Synology Photos: Verbesserte Darstellung, Konvertierung beim Download und mehr: Synology Photos: Verbesserte Darstellung, Konvertierung beim Download und mehr . . Synology Photos: Verbesserte Darstellung, Konvertierung beim Download und mehr
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2023

calibre 6.0 erschienen: Konvertierung und Verwaltung von E-Books

calibre 6.0 erschienen: Konvertierung und Verwaltung von E-Books: calibre 6.0 erschienen: Konvertierung und Verwaltung von E-Books Das Werkzeug für mehrere Plattformen kam in den letzten Jahren häufiger in unsere Schlagzeilen. Nicht nur durch die Fähigkeiten....
User-Neuigkeiten 11. Juli 2022

Windows 10: GPT-Konvertierung funktioniert nicht

Windows 10: GPT-Konvertierung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe heute festgestellt, dass meine neue M2-SSD als MBR partitioniert ist (Habe ein Gigabyte-Bord mit UEFI). Jetzt habe ich gelesen, man kann dies mit dem Boardmittel...
Windows 10 11. September 2017

Welche Grafikkarte für Videobearbeitung / Konvertierung?

Welche Grafikkarte für Videobearbeitung / Konvertierung?: Welche Grafikkarte für Videobearbeitung / Konvertierung? Hi! In einer meiner anderen Fragen wurde meine meine Frage beantwortet, ob nun gute Prozessorleistung oder gute...
Computerfragen 8. August 2010

Warum ruckelt das Bild nach Konvertierung von MTS-Dateien?

Warum ruckelt das Bild nach Konvertierung von MTS-Dateien?: Warum ruckelt das Bild nach Konvertierung von MTS-Dateien? Ich habe die Canon Legria HF R 16. Nachdem ich MTS-Dateien zu MPG konvertiert habe ruckelt das Bild auf dem Bildschirm. Die...
Computerfragen 27. April 2010
Konvertierung und Verwaltung von E-Books: calibre 6.24 veröffentlicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden