Konvertierung und Verwaltung von E-Books: calibre 6.24 veröffentlicht
Diskutiere und helfe bei Konvertierung und Verwaltung von E-Books: calibre 6.24 veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Konvertierung und Verwaltung von E-Books: calibre 6.24 veröffentlicht Das plattformübergreifende Tool hat in den letzten Jahren immer wieder bei uns... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. August 2023.
Thema:
Konvertierung und Verwaltung von E-Books: calibre 6.24 veröffentlicht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Konvertierung und Verwaltung von E-Books: calibre 6.24 veröffentlicht - Similar Threads - Konvertierung Verwaltung Books |
Forum | Datum |
---|---|---|
Digitale Verwaltung: Bundeskabinett ebnet Weg für Once-Only-PrinzipDigitale Verwaltung: Bundeskabinett ebnet Weg für Once-Only-Prinzip: Digitale Verwaltung: Bundeskabinett ebnet Weg für Once-Only-Prinzip
Mal wieder. Das Bundeskabinett hat die rechtliche Grundlage für das Nationale-Once-Only-Technical-System (NOOTS) beschlossen....
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2025 |
Debloatfy: Android-Verwaltung auf dem Mac leicht gemachtDebloatfy: Android-Verwaltung auf dem Mac leicht gemacht: Debloatfy: Android-Verwaltung auf dem Mac leicht gemacht
Ein neues Open-Source-Tool namens Debloatfy verspricht nun Abhilfe. Die in SwiftUI entwickelte Anwendung läuft auf macOS 15.2 und höher.....
|
User-Neuigkeiten | 11. Mai 2025 |
Digitale Verwaltung: Bürgerkonto und EUDI-Wallet sollen Deutschland ins digitale Zeitalter...Digitale Verwaltung: Bürgerkonto und EUDI-Wallet sollen Deutschland ins digitale Zeitalter...: Digitale Verwaltung: Bürgerkonto und EUDI-Wallet sollen Deutschland ins digitale Zeitalter führen
. .
Digitale Verwaltung: Bürgerkonto und EUDI-Wallet sollen Deutschland ins digitale Zeitalter...
|
User-Neuigkeiten | 10. April 2025 |
Neue Gmail-Suche: KI macht E-Mail-Verwaltung effizienterNeue Gmail-Suche: KI macht E-Mail-Verwaltung effizienter: Neue Gmail-Suche: KI macht E-Mail-Verwaltung effizienter
Man reagiert auf dieses Problem und führt eine verbesserte Suchfunktion in Gmail ein. Die neue Technologie basiert auf künstlicher...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2025 |
Unraid OS 7.1.0 Beta: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-VerwaltungUnraid OS 7.1.0 Beta: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Verwaltung: Unraid OS 7.1.0 Beta: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Verwaltung
Die Version 7.1.0-beta.1 führt erstmals die native Unterstützung für drahtlose Netzwerke ein und erweitert die...
|
User-Neuigkeiten | 17. März 2025 |
Gmail: Verwalten von Rechnungen und Finanzen mithilfe von ÜbersichtskartenGmail: Verwalten von Rechnungen und Finanzen mithilfe von Übersichtskarten: Gmail: Verwalten von Rechnungen und Finanzen mithilfe von Übersichtskarten
Google erweitert die Funktionalität der bereits bekannten Zusammenfassungskarten um neue Möglichkeiten zur...
|
User-Neuigkeiten | 16. Februar 2025 |
Hörspiele auf Apple Music hören und verwalten: Hörspielzentrale für iOS mit UpdateHörspiele auf Apple Music hören und verwalten: Hörspielzentrale für iOS mit Update: Hörspiele auf Apple Music hören und verwalten: Hörspielzentrale für iOS mit Update
Das Update behebt mehrere Fehler, in der neuen Version werden nun Daten wie „Zuletzt gespielt“ kontinuierlich...
|
User-Neuigkeiten | 19. Januar 2025 |
Raycast 1.87.0: Automatisches Beenden von Anwendungen verwaltenRaycast 1.87.0: Automatisches Beenden von Anwendungen verwalten: Raycast 1.87.0: Automatisches Beenden von Anwendungen verwalten
Nahezu im Wochentakt schlägt man mit neuen, praktischen Funktionen auf, um Nutzern den Workflow zu vereinfachen.. .
Raycast...
|
User-Neuigkeiten | 6. Dezember 2024 |
Synology Photos: Verbesserte Darstellung, Konvertierung beim Download und mehrSynology Photos: Verbesserte Darstellung, Konvertierung beim Download und mehr: Synology Photos: Verbesserte Darstellung, Konvertierung beim Download und mehr
. .
Synology Photos: Verbesserte Darstellung, Konvertierung beim Download und mehr
|
User-Neuigkeiten | 9. Oktober 2023 |
calibre 6.0 erschienen: Konvertierung und Verwaltung von E-Bookscalibre 6.0 erschienen: Konvertierung und Verwaltung von E-Books: calibre 6.0 erschienen: Konvertierung und Verwaltung von E-Books
Das Werkzeug für mehrere Plattformen kam in den letzten Jahren häufiger in unsere Schlagzeilen. Nicht nur durch die Fähigkeiten....
|
User-Neuigkeiten | 11. Juli 2022 |
Windows 10: GPT-Konvertierung funktioniert nichtWindows 10: GPT-Konvertierung funktioniert nicht: Hallo zusammen,
ich habe heute festgestellt, dass meine neue M2-SSD als MBR partitioniert ist (Habe ein Gigabyte-Bord mit UEFI).
Jetzt habe ich gelesen, man kann dies mit dem Boardmittel...
|
Windows 10 | 11. September 2017 |
Welche Grafikkarte für Videobearbeitung / Konvertierung?Welche Grafikkarte für Videobearbeitung / Konvertierung?: Welche Grafikkarte für Videobearbeitung / Konvertierung?
Hi!
In einer meiner anderen Fragen wurde meine meine Frage beantwortet, ob nun gute Prozessorleistung oder gute...
|
Computerfragen | 8. August 2010 |
Warum ruckelt das Bild nach Konvertierung von MTS-Dateien?Warum ruckelt das Bild nach Konvertierung von MTS-Dateien?: Warum ruckelt das Bild nach Konvertierung von MTS-Dateien?
Ich habe die Canon Legria HF R 16. Nachdem ich MTS-Dateien zu MPG konvertiert habe ruckelt das Bild auf dem Bildschirm. Die...
|
Computerfragen | 27. April 2010 |