„Life Is Strange 2“: Die zweite Episode bringt Spirit ins Spiel

Diskutiere und helfe bei „Life Is Strange 2“: Die zweite Episode bringt Spirit ins Spiel im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Life Is Strange 2“: Die zweite Episode bringt Spirit ins Spiel Mich hat ein wenig der hohe Einführungspreis von rund 40 Euro abgeschreckt, auch wenn... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Januar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.370
    Zustimmungen:
    12

    „Life Is Strange 2“: Die zweite Episode bringt Spirit ins Spiel

    Mich hat ein wenig der hohe Einführungspreis von rund 40 Euro abgeschreckt, auch wenn ich ein großer Fan der ersten Staffel und auch von „Life Is Strange: Before the Storm“ bin. Mittlerweile ist nun schon die zweite Folge der zweiten Staffel erschienen und auch ich musste nun doch endlich reinschauen.

    „Life Is Strange 2“: Die zweite Episode bringt Spirit ins Spiel
     
Thema:

„Life Is Strange 2“: Die zweite Episode bringt Spirit ins Spiel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden