Bluscreens beim Zocken?

Diskutiere und helfe bei Bluscreens beim Zocken? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wie der Titel schon sagt bekomme ich in letzter Zeit regelmäßig Bluescreens v.a während Spielen.Ich habe schon meine Intel Treiber aktualisiert... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Us3r88, 8. Januar 2025.

1. Us3r88
    Us3r88 Gast

Hallo

wie der Titel schon sagt bekomme ich in letzter Zeit regelmäßig Bluescreens v.a während Spielen.Ich habe schon meine Intel Treiber aktualisiert und auch die neusten NVIDIA Treiber aktualisiert.

Pc specs:

Cpu/gpu:Rtx4090/i9 13900k

ram: corsair dominator 5200mhz

mainboard: msi mpg edge z 790

Netzteil: Corsair Hx1200

Hier ist ewas bluescreenview ausgespuckt hat :

121324-15875-01.dmp 13.12.2024 20:31:10 0x00000116 ffffa589`6124d010 fffff804`a0941a40 ffffffff`c000009a 00000000`00000004 dxgkrnl.sys dxgkrnl.sys+30b1ee x64 ntoskrnl.exe+414f10 C:\WINDOWS\Minidump\121324-15875-01.dmp 32 15 22621 15.507.608 13.12.2024 20:31:48

:)

2. DKK007
    DKK007 Gast

Bluescreen beim Herunterfahren

Was zeigt des BlueScreen denn an?

#3 DKK007
  3. simpel1970
    simpel1970 Gast

Windows 7 64 Bit Bluescreen (DRIVER_POWER_STATE_FAILURE)

tourne_sol schrieb: habe an dem Monitor über VGA ein Notebook angeschlossen gehabt und beim wechseln der Eingänge den Bluescreen bemerkt, erst war alles schwarz, dann kam der Bluescreen, ist also vermutlich in dem Moment aufgetreten Zum Vergrößern anklicken....
    Stelle die Situation bitte nochmal nach, ob wieder ein Bluescreen auftritt.

#3 simpel1970
  4. LordEliteX
    LordEliteX Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Ich komm nicht ins windows -.-
    Bekomme beim booten immer ein bluescreen.

#3 LordEliteX
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Immer wieder Bluescreens beim Spielen

Welches Netzteil hast du denn und wie alt ist es?
    Wie lautet die Fehlermeldung beim Bluescreen?

#3 JoM79
  6. Atma
    Atma Gast

Immer wieder Bluescreens beim Spielen

In deinem Anfangspost hast du einen Screenshot von einem IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL BSOD gepostet. Verschweigst du uns etwaiges OC? Die häufigste Ursache für genannten BSOD ist instabiles CPU OC, selbes gilt für den KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILRUE BSOD.

#3 Atma
Thema:

Bluscreens beim Zocken?

Die Seite wird geladen...

Bluscreens beim Zocken? - Similar Threads - Bluscreens Zocken

Forum Datum

Bluescreens?

Bluescreens?: Ich habe bereits mehrere Beträge erstellt. Mit jeder Hilfe wurde es besser. Dennoch habe vereinfachte Bluescreens, die weiterhin auftreten, wenn auch nicht mehr so häufig. Seit dem ich den...
Prozessoren 14. Februar 2025

PC Bluescreens?

PC Bluescreens?: Ich habe seit Beginn meines PC-Baues Probleme mit den Bluescreens!!! Ich habe mittlerweile alles gescheckt, das Mainboard bereits ausgewechselt, da dieses defekte RAM slots hatte. Ich habe den...
Software & Treiber 7. Februar 2025

Bluescreen - keine Option hilft, was tun?

Bluescreen - keine Option hilft, was tun?: Hallo, Ich habe einen Asus Laptop und seit einiger Zeit zeigt er mir immer wieder mal einen Bluescreen. Mit "System wiederherstellen" konnte ich bis heute weiter meinen Laptop benutzen....
Software & Treiber 5. Februar 2025

Pc Absturz bluescreen 100% Anzeige?

Pc Absturz bluescreen 100% Anzeige?: seit Tagen startet mein pc bei Volllast neu also bei spielen die kaum Beanspruchungen brauchen da ist alles easy und bei bo6 startet der nach 5-30 min neu netzteil kaputt/ zu schwach?...
Stromversorgung 4. Februar 2025

Mögliche Ursachen und Fehlerbehebungsmaßnahmen Bluescreen?

Mögliche Ursachen und Fehlerbehebungsmaßnahmen Bluescreen?: Hallo GF, hab dauerhaft Neustarts und Bluescreens von einem könnte ich auch ein Foto mache. Bin vor kurzem von Linux wieder zu Windows gewechselt das sollte aber nicht das Problem sein. Wer ne...
Software & Treiber 2. Februar 2025

Windows 11 Bluescreen?

Windows 11 Bluescreen?: Hallo, als ich heute meinen PC (Windows 11, neuste Version) hochfahren wollte, kam ein Bluescreen mit der Fehlermeldung BAD SYSTEM CONFIG INFO. Ich habe davor nichts verändert, keine Apps oder...
Software & Treiber 29. Januar 2025

Bluescreen nach Stresstest?

Bluescreen nach Stresstest?: Habe soeben einen 2 stündigen Stresstest gemacht und als ich den PC danach neustarten wollte habe ich diesen Bluescreen(im Bild unten) bekommen. Woran kann das liegen. System: i7 6700k, rtx 2070,...
Prozessoren 16. Januar 2025

Mein Pc hat mehrere BSOD(Bluescreens) beim neustarten und ich weiß nicht mehr weiter?

Mein Pc hat mehrere BSOD(Bluescreens) beim neustarten und ich weiß nicht mehr weiter?: Ich habe meinen Pc vor paar monaten geupgradet von einer 3050 -> 4070 super, Intel i5 12400f -> i9 13900k und einer 240mm Aio. Das Problem startete dann 2 Monate später. Mein Pc konnte überhaupt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Januar 2025

Nvidia Treiber hebt Bluescreens hervor?

Nvidia Treiber hebt Bluescreens hervor?: Wie ihr schon lesen konntet, habe ich permanent Bluescreens mit dem Stopcode: "Critical_Process_Died " und mein PC startet dann zwar , aber bekommt letztlich diesen Bluescreen. Ohne Nvidia...
Software & Treiber 7. Januar 2025

Nvidia Treiber lässt den PC Bluescreens hervorheben!?

Nvidia Treiber lässt den PC Bluescreens hervorheben!?: Ich habe meinen PC jetzt mit Windows 11 neu eingerichtet und wollte zunächst den Nvidia Treiber installieren. Sobald ich diesen installiere, bekomme ich Bluescreens. Ansonsten läuft er. Muss...
Software & Treiber 1. Januar 2025

Permanente Bluescreens!?

Permanente Bluescreens!?: Ich habe Windows 11 Pro erneut installiert und trotzdem ununterbrochen nach dem Start Bluescreens. Ich habe das Gefühl, dass es am Mainboard liegen könnte. Was soll ich machen?...
Software & Treiber 22. Dezember 2024

Bluescreen beim zocken

Bluescreen beim zocken: Hi leute ich hab ein kuriouses Problem, ich poste es unter windows, weil ich nicht sicher bin ob es ein Hard- oder Softwareproblem ist. Das Problem ist folgendes: immer wenn ich ne Zeitlang...
Windows Vista, XP & älter 9. März 2009

Bluescreen beim Zocken :(

Bluescreen beim Zocken :(: Folgendes Problem: wenn ich ne Weile CSS zocke (welches ja nun wirklich kein hardwarehungriges Game mehr ist), bekomme ich nach ner Weile oft nen Bluescreen "00000124 - Hardware Error"...
Probleme mit Hardware 14. Mai 2008
Bluscreens beim Zocken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden