Grafikkarte richtig austauschen!!!

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte richtig austauschen!!! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte richtig austauschen!!! Hi Leute Ich wollte meine Grafikkarte austauschen. Ich muss den Pc- Stecker ziehen, Gehäuse auf,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. August 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte richtig austauschen!!!



    Hi Leute
    Ich wollte meine Grafikkarte austauschen. Ich muss den Pc- Stecker ziehen, Gehäuse auf, Platte abstecken und neue Karte einstecken. Und dann? Wenn ich dann den PC wieder anschalte, funktioniert dann alles wie zuvor, d.h. ich muss nur noch ggf. die Treiber für die Karte installieren und das wars oder reagiert der Computer da anders drauf!?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Workshop: Grafikkarte aufrüsten - CHIP Online
    http://www.chip.de/artikel/Workshop-Grafikkarte-aufruesten_12835865.html

    Guide : Onboard Grafikkarte ersetzen
    http://www.talkteria.de/forum/topic-12503.html

    Grafikkarte einbauen
    http://www.tippscout.de/grafikkarte-einbauen_tipp_2887.html

    Grafikkarte einbauen - Ratgeber - COMPUTER BILD SPIELE
    http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Ratgeber-Kurse-PC-Grafikkarte-einbauen-18472.html

    Grafikkarte wechseln - von ATI nach nVidia und umgekehrt
    http://www.supernature-forum.de/tutorials-and-tipps/67263-grafikkarte-wechseln-von-ati-nach-nvidia-umgekehrt.html

    Grafikkarte einbauen ? Steckkarte im PC ? Anleitung und Tutorial ...
    http://grundlagen-computer.de/hardware/grafikkarte-einbauen-steckkarte-im-pc-anleitung-und-tutorial

    Grafikkarte wechseln
    http://de.kioskea.net/faq/179-grafikkarte-wechseln

    BIOS Pieptöne - Fehlermeldungen und Diagnose
    http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm
     
Thema:

Grafikkarte richtig austauschen!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden