Mindfactory Erfahrung?

Diskutiere und helfe bei Mindfactory Erfahrung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mal eine Frage , habe bei Mindfactory im November das Z690 Aqua OC zur RMA gemeldet dann hab ich das vor paar Tagen dahin geschickt kam gestern da... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von XCOM88, 12. Februar 2025.

1. XCOM88
    XCOM88 Gast

Hab mal eine Frage , habe bei Mindfactory im November das Z690 Aqua OC zur RMA gemeldet dann hab ich das vor paar Tagen dahin geschickt kam gestern da an . Heute krieg ich diese Email , ist das jetzt ein Austausch oder was ist damit gemeint

:)

2. TrueRomance
    TrueRomance Gast

Mindfactory / Gainward: Arglistige Kundentäuschung

Das ist völlig normal, dass MF hier nicht mehr agiert. Hier musst du den Hersteller in die Pflicht nehmen. Ggf. Musst du den Versand aber selber zahlen.

#3 TrueRomance
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Hab das mal gefunden zu diesem Thema,

Gainward & Palit: Garantie von zwei auf drei Jahre verlängert
    Die Marken Gainward und Palit bieten ab sofort drei Jahre Garantie auf in Deutschland gekaufte Grafikkarten.
    www.computerbase.de
    Welche GPU Model wurde den gekauft damals?Der Link könnte sogar als Beweis dafür sein,das der Händler im Pflicht ist,was zu machen.Aber dann ist noch die Frage,wie das der Händler allgmein von ihm verkaufte Ware die Garantie gewährt wird?Da braucht man jemanden,der sich damit auskennt.

#3 Brexzidian7794
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Steht doch da,

Die Abwicklung der Garantie erfolgt nach wie vor über den Händler und nicht über Gainward beziehungsweise Palit direkt.Also ein Fall für den Rechtsanwalt.oder wie muß man das sehen?Das heißt mit anderen Worten,wenn der Händler dieses Produkt verkauft auf seinem Shop,dann muß auch die Grantieanspruchlänge mit übernehmen,oder nicht?Aber ich bin kein Anwalt,deswegen muß das mit einem Rechtberater der sich damit auskennt,das Thema mal besprechen.

#3 Brexzidian7794
  5. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Mindfactory RTX Grafikkarten Ausverkauf?

Edgecution schrieb: Jetzt gibt es bei Mindfactory einen Ausverkauf von RTX Karten. Zum Vergrößern anklicken....
    "Ausverkauf"?
    Ich sehe nur RTX-Karten die für ganz normale Preise jetzt im Mindtsar stehen. Das ist kein Ausverkauf, das ist Werbung. Wenn die Karten alle nochmal 30-50% billiger sind im Vergleich zu jetzt, DANN ists ein Ausverkauf. *Zwinker ;)

EDIT: XT war schneller^^

#3 Incredible Alk
  6. HisN
    HisN Gast

Mindfactory RTX Grafikkarten Ausverkauf?

Woher sollen wir immer nur wissen wieviel Mehrleistung ankommt, bevor das Zeug zu kaufen ist?

#3 HisN
Thema:

Mindfactory Erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Mindfactory Erfahrung? - Similar Threads - Mindfactory Erfahrung

Forum Datum

Mindfactory: Hardware-Händler kehrt nach Sanierungsstart zum Normalbetrieb zurück

Mindfactory: Hardware-Händler kehrt nach Sanierungsstart zum Normalbetrieb zurück: Mindfactory: Hardware-Händler kehrt nach Sanierungsstart zum Normalbetrieb zurück Nun hat das Unternehmen aus Wilhelmshaven nach Einleitung eines Eigenverwaltungsverfahrens Ende Februar den...
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Mindfactory Widerrufsrecht?

Mindfactory Widerrufsrecht?: Hallo, ich habe mir einiges bei Mindfactory bestellt: Bequiet Pure Power 12m (750 Watt), einen Bequiet Lüfter und ne RX 7900XT von Sapphire Beides geht gerade zurück. Das Netzteil wegen...
Grafikkarten 26. Oktober 2024

Mindfactory CPU Gebrauchtware?

Mindfactory CPU Gebrauchtware?: Hallo, ich habe bei Mindfactory viele pc teile gekauft, jedoch habe ich die CPU nicht in der original Verpackung erhalten, woran liegt das? Es war eine kleine Verpackung und innen drin war...
Prozessoren 6. Juli 2024

Ich baue mir gerade ein gaming pc zusammen und ein kumpel hat mir in Mindfactory ein eine...

Ich baue mir gerade ein gaming pc zusammen und ein kumpel hat mir in Mindfactory ein eine...: Ich baue mir gerade ein gaming pc zusammen und ein kumpel hat mir in Mindfactory ein eine liste erstellt (link unten) und würde gerne wissen ob dies ok ist ?...
Mainboards 27. April 2024

Mindfactory zurücksenden?

Mindfactory zurücksenden?: Meine Frage ist ob man meine rx 6600 bei mind Factory noch zurückschicken kann auch wenn es schon einen Monat oder so her ist. https://www.gutefrage.net/frage/mindfactory-zuruecksenden-2
Grafikkarten 14. März 2024

Mindfactory Bestellung?

Mindfactory Bestellung?: Moin ich bestelle gerade Grafikkarte, CPU, Board, RAM, SSD, Lüfter und frage mich ob die das in einem Paket verpacken und verschicken, also typischerweise oder sind das mehrere kleine? bei mir...
Prozessoren 5. Februar 2024

Wie schicke ich Pakete bei Mindfactory zurück?

Wie schicke ich Pakete bei Mindfactory zurück?: Ich habe eine Grafikkarte gekauft möchte diese aber zurück schicken da es doch nicht mehr passt. Ich habe diese aber schon geöffnet kann ich die noch zurückschicken? Wenn ja wie mache ich das?...
Prozessoren 19. November 2023

Problem mit Mindfactory?

Problem mit Mindfactory?: Ich warte nun bereits seit einer Woche auf meine PC Sachen. Nun sind sie endlich da. Also voller Freude will ich meinen PC zusammen bauen. Da ich gehört habe dass das BIOS geupdatet werden muss...
Prozessoren 12. November 2023

Rückgabe bei Mindfactory?

Rückgabe bei Mindfactory?: Guten Morgen Ich hatte bei Mindfactory ein Mainboard als Bulk ware bestellt. Da ich das ganze etwas falsch verstanden habe da ich dachte das nur das Handbuch fehlt würde ich das ganze jetzt...
Mainboards 1. Oktober 2023

Was passiert wenn man eine Defekte Grafikkarte zu Mindfactory züruckschickt?

Was passiert wenn man eine Defekte Grafikkarte zu Mindfactory züruckschickt?: Hallo, ich habe erst jetzt nach 7 Monaten feststellen müssen das meine Aero Rtx 4080 OC defekt, ist und wollte fragen was gemacht wird wenn diese bei Mindfactory eintrifft. Wird die Karte...
Software & Treiber 17. August 2023

Wird wenn ich eine defekte Grafikkarte bei Mindfactory zurückgebe über den originalen...

Wird wenn ich eine defekte Grafikkarte bei Mindfactory zurückgebe über den originalen...: Hallo ich habe mir vor kurzem überlegt mir eine Grafikkarte zu holen und da bin ich auf ein Angebot gestoßen auf Kleinanzeigen der Verkäufer wirbt mit eineinhalb Jahre Restgarantie bei Mindfactory...
Grafikkarten 17. August 2023

bekommt man bei allen shops starfield oder nur mindfactory?

bekommt man bei allen shops starfield oder nur mindfactory?: hallo wollte einen prozessor der 7000 kaufen und frage mich ob ich das spiel auch bei anderen shops bekomme oder nur bei mindfactory?...
Prozessoren 21. Juli 2023

Mindfactory Reklamation Erfahrung?

Mindfactory Reklamation Erfahrung?: Ich habe vor 5 Tagen ein Mainboard bei Mindfactory gekauft bei dem ich mir nicht sicher bin, ob es äußerlich irgendwelche Schäden hat das Mainboard hat sich bei einstecken meiner Grafikkarte...
Mainboards 23. März 2023
Mindfactory Erfahrung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden