Mindfactory Erfahrung?
Diskutiere und helfe bei Mindfactory Erfahrung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mal eine Frage , habe bei Mindfactory im November das Z690 Aqua OC zur RMA gemeldet dann hab ich das vor paar Tagen dahin geschickt kam gestern da... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von XCOM88, 12. Februar 2025.
Thema:
Mindfactory Erfahrung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mindfactory Erfahrung? - Similar Threads - Mindfactory Erfahrung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mindfactory: Hardware-Händler kehrt nach Sanierungsstart zum Normalbetrieb zurückMindfactory: Hardware-Händler kehrt nach Sanierungsstart zum Normalbetrieb zurück: Mindfactory: Hardware-Händler kehrt nach Sanierungsstart zum Normalbetrieb zurück
Nun hat das Unternehmen aus Wilhelmshaven nach Einleitung eines Eigenverwaltungsverfahrens Ende Februar den...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2025 |
Mindfactory Widerrufsrecht?Mindfactory Widerrufsrecht?: Hallo,
ich habe mir einiges bei Mindfactory bestellt:
Bequiet Pure Power 12m (750 Watt), einen Bequiet Lüfter und ne RX 7900XT von Sapphire
Beides geht gerade zurück. Das Netzteil wegen...
|
Grafikkarten | 26. Oktober 2024 |
Mindfactory CPU Gebrauchtware?Mindfactory CPU Gebrauchtware?: Hallo,
ich habe bei Mindfactory viele pc teile gekauft, jedoch habe ich die CPU nicht in der original Verpackung erhalten, woran liegt das? Es war eine kleine Verpackung und innen drin war...
|
Prozessoren | 6. Juli 2024 |
Ich baue mir gerade ein gaming pc zusammen und ein kumpel hat mir in Mindfactory ein eine...Ich baue mir gerade ein gaming pc zusammen und ein kumpel hat mir in Mindfactory ein eine...: Ich baue mir gerade ein gaming pc zusammen und ein kumpel hat mir in Mindfactory ein eine liste erstellt (link unten) und würde gerne wissen ob dies ok ist ?...
|
Mainboards | 27. April 2024 |
Mindfactory zurücksenden?Mindfactory zurücksenden?: Meine Frage ist ob man meine rx 6600 bei mind Factory noch zurückschicken kann auch wenn es schon einen Monat oder so her ist.
https://www.gutefrage.net/frage/mindfactory-zuruecksenden-2
|
Grafikkarten | 14. März 2024 |
Mindfactory Bestellung?Mindfactory Bestellung?: Moin ich bestelle gerade Grafikkarte, CPU, Board, RAM, SSD, Lüfter und frage mich ob die das in einem Paket verpacken und verschicken, also typischerweise oder sind das mehrere kleine? bei mir...
|
Prozessoren | 5. Februar 2024 |
Wie schicke ich Pakete bei Mindfactory zurück?Wie schicke ich Pakete bei Mindfactory zurück?: Ich habe eine Grafikkarte gekauft möchte diese aber zurück schicken da es doch nicht mehr passt. Ich habe diese aber schon geöffnet kann ich die noch zurückschicken? Wenn ja wie mache ich das?...
|
Prozessoren | 19. November 2023 |
Problem mit Mindfactory?Problem mit Mindfactory?: Ich warte nun bereits seit einer Woche auf meine PC Sachen. Nun sind sie endlich da. Also voller Freude will ich meinen PC zusammen bauen. Da ich gehört habe dass das BIOS geupdatet werden muss...
|
Prozessoren | 12. November 2023 |
Rückgabe bei Mindfactory?Rückgabe bei Mindfactory?: Guten Morgen
Ich hatte bei Mindfactory ein Mainboard als Bulk ware bestellt.
Da ich das ganze etwas falsch verstanden habe da ich dachte das nur das Handbuch fehlt würde ich das ganze jetzt...
|
Mainboards | 1. Oktober 2023 |
Was passiert wenn man eine Defekte Grafikkarte zu Mindfactory züruckschickt?Was passiert wenn man eine Defekte Grafikkarte zu Mindfactory züruckschickt?: Hallo, ich habe erst jetzt nach 7 Monaten feststellen müssen das meine Aero Rtx 4080 OC defekt, ist und wollte fragen was gemacht wird wenn diese bei Mindfactory eintrifft. Wird die Karte...
|
Software & Treiber | 17. August 2023 |
Wird wenn ich eine defekte Grafikkarte bei Mindfactory zurückgebe über den originalen...Wird wenn ich eine defekte Grafikkarte bei Mindfactory zurückgebe über den originalen...: Hallo ich habe mir vor kurzem überlegt mir eine Grafikkarte zu holen und da bin ich auf ein Angebot gestoßen auf Kleinanzeigen der Verkäufer wirbt mit eineinhalb Jahre Restgarantie bei Mindfactory...
|
Grafikkarten | 17. August 2023 |
bekommt man bei allen shops starfield oder nur mindfactory?bekommt man bei allen shops starfield oder nur mindfactory?: hallo wollte einen prozessor der 7000 kaufen und frage mich ob ich das spiel auch bei anderen shops bekomme oder nur bei mindfactory?...
|
Prozessoren | 21. Juli 2023 |
Mindfactory Reklamation Erfahrung?Mindfactory Reklamation Erfahrung?: Ich habe vor 5 Tagen ein Mainboard bei Mindfactory gekauft bei dem ich mir nicht sicher bin, ob es äußerlich irgendwelche Schäden hat das Mainboard hat sich bei einstecken meiner Grafikkarte...
|
Mainboards | 23. März 2023 |