kann man .avi dateien irgendwie reparieren?
Diskutiere und helfe bei kann man .avi dateien irgendwie reparieren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann man .avi dateien irgendwie reparieren? ich habe ein paar avi dateien die beim abspielen mittendrin plötzlich stehenbleiben oder ein... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Mar 13, 2010.
Thema:
kann man .avi dateien irgendwie reparieren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
kann man .avi dateien irgendwie reparieren? - Similar Threads - avi dateien reparieren |
Forum | Date |
|---|---|---|
aus einem langen AVI Film eine DVD erstellenaus einem langen AVI Film eine DVD erstellen: Hallo
Ich hab vor Jahren die Deutschrock Nacht aufgenommen,da liefen an zwei Samstagen 5,5 Stunden,insgesamt 11 Std., lang Krautrock Musik Videos.
Ich hab beide Nächte als Avi Dateien,pro...
|
freie Fragen | Sep 11, 2014 |
Warum Filme im AVI - Format?Warum Filme im AVI - Format?: Als Video - Laie habe ich eine Frage:
Häufig werden Filme auf Filme-Seiten im sogenannten . avi Format eingestellt.
Viele Filme auch im mp4 oder mkv Format.
Mein Mac kann mit den .avi Dateien...
|
freie Fragen | Aug 22, 2014 |
Tonspur in AVI verschieben + konvertierenTonspur in AVI verschieben + konvertieren: Hallo. Ich habe heute eine alte VHS via USB Grabberüberspielt, leider ist da eine 40GB AVI rausgekommen
mit 80 Sekunden Tonverschiebung. Als Programm habe ich Virtual VCR benutzt.
Wie kann...
|
freie Fragen | Sep 11, 2014 |
Wie kann man eine .rec Datei in eine .avi Datei umwandeln?Wie kann man eine .rec Datei in eine .avi Datei umwandeln?: Wie kann man eine .rec Datei in eine .avi Datei umwandeln?
|
Computerfragen | Aug 2, 2013 |
Windows movie maker datei lässt sich nicht als avi oder mov speichernWindows movie maker datei lässt sich nicht als avi oder mov speichern: Windows movie maker datei lässt sich nicht als avi oder mov speichern
|
Computerfragen | Jul 10, 2013 |
After effects avi datei 6,5 gb groß -.-After effects avi datei 6,5 gb groß -.-: After effects avi datei 6,5 gb groß -.-
Hallo,
Ich möchte ein kleines video hochladen (Youtube) aber das Problem ist das die Datei 6,5 Gb groß ist.
Wie kann ich die datei verkleinern ?...
|
Computerfragen | Oct 31, 2012 |
Windows Live Movie Maker nimmt .avi Datei nicht anWindows Live Movie Maker nimmt .avi Datei nicht an: Windows Live Movie Maker nimmt .avi Datei nicht an
Ja
ich habe es mit Free Studio konvertiert funkte immer eigtl aber heute irgendwie nicht... Movie Maker macht ein Fehlerzeichen obwohl...
|
Computerfragen | Oct 16, 2012 |
Dateityp: Datei in avi-Format umwandeln. Wie kann ich ein Video in avi umwandeln?Dateityp: Datei in avi-Format umwandeln. Wie kann ich ein Video in avi umwandeln?: Dateityp: Datei in avi-Format umwandeln. Wie kann ich ein Video in avi umwandeln?
Hallo,
nachdem ich ein Video mit Avidemux etwas gekürzt und abgespeichert habe,hat sich nun das Format...
|
Computerfragen | Feb 20, 2012 |
Programm das DVD Filme (.vob) in ein anderes Format (.avi ect.) konvertiertProgramm das DVD Filme (.vob) in ein anderes Format (.avi ect.) konvertiert: Hallo
Da unser Heimnetzwerk endlich so läuft wies soll will ich unsere NAS zum Media Streaming gebrauchen.
Zu meinem Problem: Ich hab hier mehrere DVD Filme, und jede einzelne erhält mehrere .vob...
|
Software & Treiber | Dec 25, 2011 |
Sony Vegas pro 10: AVI datei (Film) Lässt sich nicht verarbeitenSony Vegas pro 10: AVI datei (Film) Lässt sich nicht verarbeiten: Sony Vegas pro 10: AVI datei (Film) Lässt sich nicht verarbeiten
Hallo erstmal~
Ich habe schon seit längerem das Vid-program Sony Vegas Pro 10.
Es hat immer alles funktioniert, avi datein...
|
Computerfragen | Oct 15, 2011 |
Wie kann ich .SRT Untertitel-Dateien einem AVI Film zufügen?Wie kann ich .SRT Untertitel-Dateien einem AVI Film zufügen?: Wie kann ich .SRT Untertitel-Dateien einem AVI Film zufügen?
Also wenn man ein .AVI hat, und ein SRT File (das die Unteritel sind), wie füge ich die zusammen?
|
Computerfragen | Jan 22, 2010 |
Mit welchem Programm kann man VOB Dateien in AVI konvertieren?Mit welchem Programm kann man VOB Dateien in AVI konvertieren?: Mit welchem Programm kann man VOB Dateien in AVI konvertieren?
|
Computerfragen | Apr 27, 2010 |
Kann man .avi Dateien über einen DVD-Player abspielen?Kann man .avi Dateien über einen DVD-Player abspielen?: Kann man .avi Dateien über einen DVD-Player abspielen?
Kann das jeder halbwegs gute DVD-Player machen?
Oder ist das eine Seltenheit?
Worauf muss ich denn beim Kauf eines...
|
Computerfragen | Feb 11, 2010 |