windows wird in weniger als 1 minute heruntergefahren ...was tun?

Diskutiere und helfe bei windows wird in weniger als 1 minute heruntergefahren ...was tun? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; windows wird in weniger als 1 minute heruntergefahren ...was tun? seit kurzem kommt mindestens einmal am tag diese meldung auf meinem PC... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    windows wird in weniger als 1 minute heruntergefahren ...was tun?


    seit kurzem kommt mindestens einmal am tag diese meldung auf meinem PC !!
    ich hatte einen virus auf dem PC ,der aber eigentlich mit einem programm wieder beseitigt wurde... aber die meldung kommt trotzdem immer wieder und auch sonst stockt alles.. es ist nichts wie vorher :p
    kann mir jemand sagen was ich tun kann? vlt alles irgendwie vom PC löschen und neu installieren, ich kann mich damit leider garnicht aus ...
    vielen dank im vorraus :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows wird in weniger als 1 Minute heruntergefahren
    http://social.answers.microsoft.com/Forums/de-DE/vistaperformancede/thread/988a05f1-10c2-4e6e-ab51-76a08d25167e

    Sie werden in einer Minute vom System heruntergefahren (Buford T ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-225296-0.html

    re: computer wird nach einer minute heruntergefahren - Forum ...
    http://forum.chip.de/windows-xp/re-computer-minute-heruntergefahren-373933.html

    windows wird in weniger als 1 minute heruntergefahren ...was tun ...
    http://www.gutefrage.net/frage/windows-wird-in-weniger-als-1-minute-heruntergefahren-was-tun

    Windows: Das Herunterfahren abbrechen | schieb.de
    http://www.schieb.de/533906/windows-das-herunterfahren-abbrechen

    Das Herunterfahren von Windows abbrechen | ratschlag24.com
    http://www.ratschlag24.com/index.php/das-herunterfahren-von-windows-abbrechen_000032707/

    PC braucht sehr lange zum herunterfahren - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/windows-vista-server-2008/21531-pc-braucht-sehr-lange-zum-herunterfahren.html

    svchost.exe Windows Prozess - Was ist das?
    http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/prozess/svchost.exe.html
     
Thema:

windows wird in weniger als 1 minute heruntergefahren ...was tun?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows wird in 1 minute heruntergefahren

    ,
  2. windows wird in weniger

    ,
  3. >ihr pc wird in einer minute automatisch heruntergefahren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden