Gaming PC zusammenbauen?
Diskutiere und helfe bei Gaming PC zusammenbauen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte folgende Einzelteile für mein Gaming PC kaufen. Wünschenswerterweise mit dem NZXT H7 Gehäuse. Ich verstehe aber nicht ganz, ob die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BlvckDvpe, 4. Juli 2023.
Thema:
Gaming PC zusammenbauen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gaming PC zusammenbauen? - Similar Threads - Gaming zusammenbauen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gaming PC selber zusammenbauen, was muss ich beachten?Gaming PC selber zusammenbauen, was muss ich beachten?: Nehmen wir an ich kaufe jetzt die Teile, dann muss ich alles zusammenbauen, und was kommt danach? In den Einstellungen muss ich bestimmt auch etwas umstellen....
|
Prozessoren | 30. Januar 2025 |
Gaming PC selbst Zusammenbauen?Gaming PC selbst Zusammenbauen?: Hallo, ich will mir selbst einen Gaming PC zusammenbauen… Brauche ich noch irgendetwas zusätzliches um ihn zusammenzubauen? Reicht ein Lüfter? Woher weis ich wo alle verschiedenen Teile in das...
|
Mainboards | 16. Januar 2025 |
PC Zusammenbau für Gaming und Streamen?PC Zusammenbau für Gaming und Streamen?: Ich habe mich jetzt schon ganz gut informiert, jedoch frage ich mich, welche Komponenten in dem PC kommen.
Vielleicht kann mir jemand helfen:
Welchen Prozessor
Welche Grafikkarte
Welches...
|
Mainboards | 21. November 2024 |
Gaming Pc zusammenbauen?Gaming Pc zusammenbauen?: Passen die ryzen 7 5800x mit der rtx 4070ti super, gut zusammen?
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-zusammenbauen-1014
|
Prozessoren | 3. Juli 2024 |
Gaming PC selber zusammenbauen?Gaming PC selber zusammenbauen?: Hallo.
Ich möchte mir einen neuen Gaming PC zusammen bauen, daher wollte ich mal nachfragen ob sich damit jemand auskennt und mir ein paar Teile auf Geizhals etc zusammenstellen kann.
Der...
|
Mainboards | 11. März 2024 |
Gaming PC erste mal zusammenbauen?Gaming PC erste mal zusammenbauen?: Werde diesen gaming pc zum ersten mal zusammen bauen passt das so?
Endorfy Fortis 5
AMD Ryzen 5 7600 Wraith Stealth
be quiet - Pure Power 12M 850W
be quiet! Pure Base 500DX - Tower - ATX...
|
Mainboards | 1. Februar 2024 |
ist das eine guter Zusammenbau eines Gaming PCs?ist das eine guter Zusammenbau eines Gaming PCs?: Das ist meine konfug. von mifcom.
GEHÄUSE
Lian Li - O11 Dynamic EVO schwarz | Glasfenster
CPU (PROZESSOR)
Intel Core i9-13900K, 8x 3.00GHz + 16x 2.20 GHz, 36MB L3-Cache
MAINBOARD
MSI MAG Z790...
|
Prozessoren | 12. Januar 2024 |
Kann ich mir mit diesen Komponenten einen mittelklasse Gaming PC zusammenbauen?Kann ich mir mit diesen Komponenten einen mittelklasse Gaming PC zusammenbauen?: Netzteil: https://www.digitec.ch/de/s1/product/be-quiet-system-power-10-750-w-pc-netzteil-22893325
CPU Kühler:...
|
Prozessoren | 30. November 2023 |
Gaming PC zusammenbau mit Ebay Teilen?Gaming PC zusammenbau mit Ebay Teilen?: Ich möchte mir (mal wieder) einen Gaming PC zusammebauen, diesmal aber auf Ebay Kleinanzeigen zurückgreifen. Welche Komponenten sollte ich besser neu kaufen und welche kann ich auf Ebay besorgen?...
|
Prozessoren | 11. November 2023 |
4K Gaming PC zusammenbauen?4K Gaming PC zusammenbauen?: Hallo ich möchte mir gerne ein Gaming PC zulegen mit dem ich 4 k Zocken.
Mein Budge wäre ca 1500 bis 1600 Euro (Schmerzgrenze 1700).
Die Kühlung und Grafikkarte sollte auch anständig sein.
Ich...
|
Grafikkarten | 31. Juli 2023 |
Woher weiß ich was ich brauche, wenn ich ein Gaming PC zusammenbauen möchte?Woher weiß ich was ich brauche, wenn ich ein Gaming PC zusammenbauen möchte?: Ich zocke Leidenschaftlich fortnite, Spider-Man, Spider-Man Miles Morales, GTA, Minecraft etc. Aber würde gern ein gaming pc haben wollen und ich habe immer gehört, gaming pc selber zusammen bauen...
|
Prozessoren | 8. Mai 2023 |
Gaming PC Zusammenbau Test ohne Grafikkarte/alte Grafikkarte?Gaming PC Zusammenbau Test ohne Grafikkarte/alte Grafikkarte?: Hallo,
ist vlt eine blöde Frage aber ich habe vor kurzem nahezu alle Teile (bis auf die Grafikkarte) für meinen ersten richtigen Gaming PC gekauft und ich wollte fragen ob ich meinen PC auch ohne...
|
Prozessoren | 11. April 2023 |
Ich möchte ein Gaming PC selber zusammenbauen und wollte wissen, ob die Komponenten...Ich möchte ein Gaming PC selber zusammenbauen und wollte wissen, ob die Komponenten...: AMD Ryzen 7 5800X Box, XX-Large.
RTX 3060 Ti, 8GB GDDR6 Speicher.
Samsung SSD 2T Speicher.
Corsair 5000D Airflow Mid-Tower (schwarz).
ASUS ROG Strix B550-F Gaming Mainboard Sockel AM4.
Corsair...
|
Prozessoren | 24. März 2023 |