Wird eine SSD langsamer wenn Sie voll ist?

Diskutiere und helfe bei Wird eine SSD langsamer wenn Sie voll ist? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe insgesamt eine Terabyte HDD und eine 128 Gigabyte SSD auf der SSD ist halt schon mein Windows win 10 drauf ich bin jetzt am Überlegung... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Dkejejejej, 24. Mai 2024.

1. Dkejejejej
    Dkejejejej Gast

Hallo ich habe insgesamt eine Terabyte HDD und eine 128 Gigabyte SSD auf der SSD ist halt schon mein Windows win 10 drauf ich bin jetzt am Überlegung soll ich Fortnite auf die SSD packen oder auf die HDD weil ich möchte halt nicht dass mein Windows langsam wird weil die voll ist danach da ist irgendwie 12 GB dann noch da frei meine Frage wird die SSD langsam wenn er nur noch 5 GB oder so frei ist oder bleibt die Geschwindigkeit habe mal gehört dass HDDs ganz langsam werden und SSD kein bisschen langsamer werden

:)

#1 Dkejejejej, 24. Mai 2024
Thema:

Wird eine SSD langsamer wenn Sie voll ist?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden