Ist das ein gutes Zeichen das mein Festplatte doch?

Diskutiere und helfe bei Ist das ein gutes Zeichen das mein Festplatte doch? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also da ich heute mehr mals Bluescreen bekommen habe, und mit befehl sfc /scannow gemacht und ich diese Ergebniss erhalte: Systemsuche wird... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von PrincPersia, 9. August 2022.

  1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

    Hallo.

    Also da ich heute mehr mals Bluescreen bekommen habe, und mit befehl sfc /scannow gemacht und ich diese Ergebniss erhalte:

    Wollte ich fragen ob das ein gutes Zeichen ist, das es nicht an mein Festplatte liegt. Weil mein größte sorgen war, das meine SSD bald geist aufgeben könnte.

    :)
     
    #1 PrincPersia, 9. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das ein gutes Zeichen das mein Festplatte doch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden