Welche CPU für Five?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU für Five? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich spiele viel RP über FiveM in GTA 5 mein Problem ist nur immer ich habe bei Standart Einstellungen 1-8 FPS und das liegt nicht an der GPU weil die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anonymous123147, 17. Juli 2021.

  1. Anonymous123147
    Anonymous123147 Gast

    Ich spiele viel RP über FiveM in GTA 5 mein Problem ist nur immer ich habe bei Standart Einstellungen 1-8 FPS und das liegt nicht an der GPU weil die CPU für ganze Zeit nur auf 100% Belastung ist muss die GPU die fehlende Leistung ausgleichen damit meine GPU keine Leistung mehr ausgleichen muss meine CPU hat gerade 4 Kerne mit jewals 3,0 GHz (Intel i5-3330) ich habe jetzt knapp 100€ zur Verfügung für ein Upgrade. Auf mein Mainboard (ASRook B75 Pro3 ) passen aber nur 3rd and 2nd Generation Intel® Core™ i7 / i5 / i3 / Xeon® / Pentium® / Celeron® in LGA1155 Package ich würde überall kaufen eBay, Amazon usw wenn es sein muss für eine bessere CPU kaufe ich mir ein neues Mainboard oderso aber es muss im unter 100€ sein.

    :)
     
    #1 Anonymous123147, 17. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU für Five?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden