Mein Kamera Speicher ist nach 3 Minuten voll, warum?

Diskutiere und helfe bei Mein Kamera Speicher ist nach 3 Minuten voll, warum? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ProRes HQ Ultra HD mit einer BMPCC 4k. Meine SD Karte ist eine 32 GB 300MB/s UHS II. Meinen Erwartungen nach (nach einer Tabelle aus dem Internet)... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gamer4214, 7. September 2022.

1. Gamer4214
    Gamer4214 Gast

ProRes HQ Ultra HD mit einer BMPCC 4k. Meine SD Karte ist eine 32 GB 300MB/s UHS II.

Meinen Erwartungen nach (nach einer Tabelle aus dem Internet) hätte ich 56 Minuten aufzeichnen können.

Was mache ich falsch?

:)

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Kamera Speicher ist nach 3 Minuten voll, warum? - Similar Threads - Kamera Speicher Minuten

Forum Datum

Pixel 11: Kamera-Looks bringen Analog-Ästhetik und anpassbare Bildstile

Pixel 11: Kamera-Looks bringen Analog-Ästhetik und anpassbare Bildstile: Pixel 11: Kamera-Looks bringen Analog-Ästhetik und anpassbare Bildstile Das Feature erlaubt es Fotografen, die visuelle Ästhetik und den Farbcharakter von Fotos direkt beim Auslösen festzulegen,...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:42 Uhr

Circle to Search: Google bringt die Bildsuche direkt in die Kamera-App

Circle to Search: Google bringt die Bildsuche direkt in die Kamera-App: Circle to Search: Google bringt die Bildsuche direkt in die Kamera-App Das Feature lässt sich direkt aus der geöffneten Kamera-App heraus aufrufen, ohne dass Nutzer dafür erst ein Foto aufnehmen...

Creator Suite auf dem Pixel 11: Neue Kamera-Tools für Video-Macher

Creator Suite auf dem Pixel 11: Neue Kamera-Tools für Video-Macher: Creator Suite auf dem Pixel 11: Neue Kamera-Tools für Video-Macher Dabei handelt es sich um eine Sammlung integrierter Werkzeuge für Videoproduzenten, die das Aufnehmen, Organisieren und erste...

Pixel 11: Praxis-Tipps und Details zur neuen Kamera-Funktion „Magische Aufnahme“

Pixel 11: Praxis-Tipps und Details zur neuen Kamera-Funktion „Magische Aufnahme“: Pixel 11: Praxis-Tipps und Details zur neuen Kamera-Funktion „Magische Aufnahme“ Das Feature ist speziell für dynamische Szenen mit Kindern, Haustieren oder beim Sport gedacht, bei denen es...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:42 Uhr

Das ist das Google Pixel 11: Neues Basismodell mit Tensor G6, lichtstärkerer Kamera und...

Das ist das Google Pixel 11: Neues Basismodell mit Tensor G6, lichtstärkerer Kamera und...: Das ist das Google Pixel 11: Neues Basismodell mit Tensor G6, lichtstärkerer Kamera und Pixelsnap Das Basismodell der aktuellen Smartphone-Generation setzt beim Gehäuse auf eine polierte...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:33 Uhr

Samsung Galaxy: Darum reduziert die Kamera manchmal eigenmächtig die Auflösung

Samsung Galaxy: Darum reduziert die Kamera manchmal eigenmächtig die Auflösung: Samsung Galaxy: Darum reduziert die Kamera manchmal eigenmächtig die Auflösung Das betrifft z. B. Samsung Galaxy: Darum reduziert die Kamera manchmal eigenmächtig die Auflösung
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:52 Uhr

Google Home: August-Update bringt interaktive Geschichten, mehr Kamera-Support und...

Google Home: August-Update bringt interaktive Geschichten, mehr Kamera-Support und...: Google Home: August-Update bringt interaktive Geschichten, mehr Kamera-Support und Verbesserungen Wer den vorbestellt hat, kann zeitnah neue Dinge ausprobieren. Neue Dinge betreffen aber...
User-Neuigkeiten 5. August 2026

Snapseed: Kamera erhält Geotags und Option, die Originale zu speichern

Snapseed: Kamera erhält Geotags und Option, die Originale zu speichern: Snapseed: Kamera erhält Geotags und Option, die Originale zu speichern So könnt ihr unter Android nun in Fotos Standortdaten/Geotags einfügen bzw. beibehalten. Snapseed: Kamera erhält Geotags...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2026

Mein Kamera Speicher ist nach 3 Minuten voll, warum?: ProRes HQ Ultra HD mit einer BMPCC 4k. Meine SD Karte ist eine 32 GB 300MB/s UHS II. Meinen Erwartungen nach (nach einer Tabelle aus dem Internet) hätte ich 56 Minuten aufzeichnen können. Was...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. August 2022

Von Kamera direkt auf SSD speichern. WELCHES KABEL?

Von Kamera direkt auf SSD speichern. WELCHES KABEL?: Meine BlackMagic kann Aufnahmen direkt auf einer passenden SSD abspeichern. Jedoch habe ich das Kabel dafür (usb-c auf usb-c) verloren und jetzt schon einmal das falsche nachgekauft. Wisst ihr,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. August 2021

Google Kamera: Google behebt Speicher-Bug auf Pixel-Smartphones

Google Kamera: Google behebt Speicher-Bug auf Pixel-Smartphones: Google Kamera: Google behebt Speicher-Bug auf Pixel-Smartphones Ein nerviger Bug, der eben genannte Smartphones betrifft, wird nun von Google behoben. Dieser war dafür verantwortlich, dass Fotos...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2018

iPhone 7: neue Leaks zu Kamera, Speicher und Design

iPhone 7: neue Leaks zu Kamera, Speicher und Design: iPhone 7: neue Leaks zu Kamera, Speicher und Design Etwas schwierig gestaltet sich die Zuordnung, da Apple wahrscheinlich wieder 2 Modelle anbieten wird und diese auch unterschiedlich ausstatten...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2016

Kamera-output digital speichern

Kamera-output digital speichern: Hey Leute, habe mal ein paar Fragen in einem Gebiet wo mir das nötige know-how leider noch fehlt. Grunddaten: Habe eine (hochauflösende) Kamera auf einer Traverse installiert, diese soll eine...
Unterhaltungselektronik 21. Dezember 2009
Mein Kamera Speicher ist nach 3 Minuten voll, warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden