Mein Kamera Speicher ist nach 3 Minuten voll, warum?

Diskutiere und helfe bei Mein Kamera Speicher ist nach 3 Minuten voll, warum? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ProRes HQ Ultra HD mit einer BMPCC 4k. Meine SD Karte ist eine 32 GB 300MB/s UHS II. Meinen Erwartungen nach (nach einer Tabelle aus dem Internet)... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gamer4214, 7. September 2022.

  1. Gamer4214
    Gamer4214 Gast

    ProRes HQ Ultra HD mit einer BMPCC 4k. Meine SD Karte ist eine 32 GB 300MB/s UHS II.

    Meinen Erwartungen nach (nach einer Tabelle aus dem Internet) hätte ich 56 Minuten aufzeichnen können.

    Was mache ich falsch?

    :)
     
  2. HisN
    HisN Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    Es geht mir um "Verallgemeinerung". Ich bin kein Labor und werde auch nie ein Labor sein.
    Mir geht nur die übliche Kastenschubladendenkweise die in den Foren sehr üblich ist auf den Sack, und da schwimme ich gerne gegen den Strom. (Wenn auch nicht überall, es gibt durchaus Schubladen die ich begrüße^^)

    Und bei dem 11.XGB Screenshot hab ich gar keinen Vergleich zu 4K angestrebt. Ich hab einfach nur ein Game in FHD gestartet, es entsprechend eingestellt und bin dann 3 Minuten durch den Level gerannt damit der Speicher sich füllt. So einfach isses. Da ist gar kein Hexenwerk dabei.
    Ich beobachte sehr sehr gerne, und kann Dir aus dem Stehgreif innerhalb von Minuten ein oder zwei entsprechende Games nennen, die das Produzieren. In FHD.
    Z.b. die letzten beiden COD.
    Und wenn man genau hinschaut, werde ich nie behaupten dass diese beiden Games auch so viel Speicher "benötigen". Das mache ich eher mit RottR. Die beiden Games füllen den Speicher nur (indem sie die Videos lustigerweise im VRAM ablegen^^). Aber das machen sie halt schon in FHD und zwar so lange, bis der Speicher voll ist.
     
    #3 HisN
  3. NuTSkuL
    NuTSkuL Gast

    Windows Speicher-Pool voll

    Servus,
    Ich versuche mich mal daran, solange sich kein Profi zu Wort meldet.
    Hab tatsächlich zum ersten Mal von dem Pool gehört. Resilienz soll denk ich Parität bzw RAID Stufe bedeuten. Kannst mir das mal umrechnen, was du da genau jetzt verwendest? Für mich sieht es anhand der Bilder nach nem JBOD aus. Die 24tb erinnern jedoch mehr an ein höheres RAID Level.
     
    #3 NuTSkuL
  4. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

    Windows Speicher-Pool voll

    IMHO hast du dem Pool mehr Speicher zugewiesen als vorhanden ist (physischer Platz abzüglich Parität), das ist eine der Eigenschaften dieses speziellen MS-Speichergefummels, geht der vorhandene Platz später zur Neige kommt dann eben diese Meldung.

    Du kannst dich gerne an den Hersteller wenden....aber hoppala, MS bietet keinen wirklichen Support dazu, ist ja eine Gratiszugabe, du bekommst halt was du bezahlt hast...
     
    #3 Inzersdorfer
  5. Jason197666
    Jason197666 Gast

    Der RAM Bilder-Thread

    Jo wegen den unscharfen Bildern muss ich mich entschuldigen.
    Wir haben nur ne alte 4.1 Megapixel Kamera.

    Und wegen dem Speicher: Ein unterschied gibt es noch, und zwar passt
    der halt nicht in "normale" Boards wie in mein DS4.
     
    #3 Jason197666
  6. kress
    kress Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Naja, es geht auch eher darum, dass wenn 3-4gb vram nötig ist, dann die Rechenleistung nicht mehr reicht. Somit ist dann zwar der Speicher nicht voll, das Spiel ruckelt aber trotzdem.^^
    Von daher kann man sich das Geld für mehr Speicher sparen.
     
    #3 kress
Thema:

Mein Kamera Speicher ist nach 3 Minuten voll, warum?

Die Seite wird geladen...

Mein Kamera Speicher ist nach 3 Minuten voll, warum? - Similar Threads - Kamera Speicher Minuten

Forum Datum

Google Messages (Beta): Verbesserte Kamera-Oberfläche integriert

Google Messages (Beta): Verbesserte Kamera-Oberfläche integriert: Google Messages (Beta): Verbesserte Kamera-Oberfläche integriert Dennoch gibt es ja den einen oder anderen Nutzer, der nicht nur kurze Nachrichten damit verschickt, sondern auch Bilder und mehr....
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Windows 11: Smartphone-Kamera als Webcam nutzen

Windows 11: Smartphone-Kamera als Webcam nutzen: Windows 11: Smartphone-Kamera als Webcam nutzen Microsoft führt allmählich die Möglichkeit ein, die Kamera des Android-Telefons oder -Tablets in jeder Videoanwendung auf dem Windows-11-PC zu...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Wyze: Nutzer hatten erneut Zugriff auf Kamera-Feeds Dritter

Wyze: Nutzer hatten erneut Zugriff auf Kamera-Feeds Dritter: Wyze: Nutzer hatten erneut Zugriff auf Kamera-Feeds Dritter Einige Besitzer von Wyze-Überwachungskameras berichteten, dass sie Webcam-Feeds sehen konnten, die nicht von ihnen stammten, was...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Warum wird die USB-Kamera blockiert?

Warum wird die USB-Kamera blockiert?: An meine Workstation mit WIN 10 habe ich eine USB-Kamera angeschlossen. Doch sobald ich z. B. SKYPE laufen lasse, blockiert WIN 10 diese. Ich habe alle Berechtigungen inkl. SKYPE kontrolliert:...
Software & Treiber 15. Februar 2024

Nothing Phone (2a): Kamera-Anordnung mal anders

Nothing Phone (2a): Kamera-Anordnung mal anders: Nothing Phone (2a): Kamera-Anordnung mal anders Die Quelle, der Leaker Onleaks, hat für gewöhnlich eine sehr hohe Treffsicherheit, allerdings lag er dieses Mal falsch. Seine Quelle hat ihm wohl...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2024

Samsung teasert die Kamera-Fähigkeiten des Galaxy S24 Ultra an

Samsung teasert die Kamera-Fähigkeiten des Galaxy S24 Ultra an: Samsung teasert die Kamera-Fähigkeiten des Galaxy S24 Ultra an Tatsächlich haben sich in den letzten Wochen dann auch schon die Gerüchte zu den mobilen Endgeräten gemehrt. Jetzt macht Samsung...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2023

Bosch Smart Home: Login zur Kamera-App erfolgt zukünftig per SingleKey ID

Bosch Smart Home: Login zur Kamera-App erfolgt zukünftig per SingleKey ID: Bosch Smart Home: Login zur Kamera-App erfolgt zukünftig per SingleKey ID Hierzu solltet ihr euch ab sofort (mit Version 2.3.0), spätestens aber zum 31. Dezember dieses Jahres in die App begeben...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2023

DJI Osmo Pocket 3: Neue Gimbal-Kamera für 539 Euro

DJI Osmo Pocket 3: Neue Gimbal-Kamera für 539 Euro: DJI Osmo Pocket 3: Neue Gimbal-Kamera für 539 Euro Es handelt sich hier um eine 1-Zoll-CMOS-Pocket-Gimbal-Kamera, welche ab 539 Euro im Handel zu haben ist. Die Gimbal-Kamera im Taschenformat...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2023

Mein Kamera Speicher ist nach 3 Minuten voll, warum?

Mein Kamera Speicher ist nach 3 Minuten voll, warum?: ProRes HQ Ultra HD mit einer BMPCC 4k. Meine SD Karte ist eine 32 GB 300MB/s UHS II. Meinen Erwartungen nach (nach einer Tabelle aus dem Internet) hätte ich 56 Minuten aufzeichnen können. Was...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. August 2022

Von Kamera direkt auf SSD speichern. WELCHES KABEL?

Von Kamera direkt auf SSD speichern. WELCHES KABEL?: Meine BlackMagic kann Aufnahmen direkt auf einer passenden SSD abspeichern. Jedoch habe ich das Kabel dafür (usb-c auf usb-c) verloren und jetzt schon einmal das falsche nachgekauft. Wisst ihr,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. August 2021

Google Kamera: Google behebt Speicher-Bug auf Pixel-Smartphones

Google Kamera: Google behebt Speicher-Bug auf Pixel-Smartphones: Google Kamera: Google behebt Speicher-Bug auf Pixel-Smartphones Ein nerviger Bug, der eben genannte Smartphones betrifft, wird nun von Google behoben. Dieser war dafür verantwortlich, dass Fotos...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2018

iPhone 7: neue Leaks zu Kamera, Speicher und Design

iPhone 7: neue Leaks zu Kamera, Speicher und Design: iPhone 7: neue Leaks zu Kamera, Speicher und Design Etwas schwierig gestaltet sich die Zuordnung, da Apple wahrscheinlich wieder 2 Modelle anbieten wird und diese auch unterschiedlich ausstatten...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2016

Kamera-output digital speichern

Kamera-output digital speichern: Hey Leute, habe mal ein paar Fragen in einem Gebiet wo mir das nötige know-how leider noch fehlt. Grunddaten: Habe eine (hochauflösende) Kamera auf einer Traverse installiert, diese soll eine...
Unterhaltungselektronik 21. Dezember 2009
Mein Kamera Speicher ist nach 3 Minuten voll, warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden