Mein Kamera Speicher ist nach 3 Minuten voll, warum?
Diskutiere und helfe bei Mein Kamera Speicher ist nach 3 Minuten voll, warum? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ProRes HQ Ultra HD mit einer BMPCC 4k. Meine SD Karte ist eine 32 GB 300MB/s UHS II. Meinen Erwartungen nach (nach einer Tabelle aus dem Internet)... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gamer4214, 7. September 2022.
Thema:
Mein Kamera Speicher ist nach 3 Minuten voll, warum?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mein Kamera Speicher ist nach 3 Minuten voll, warum? - Similar Threads - Kamera Speicher Minuten |
Forum | Datum |
---|---|---|
DJI Osmo 360: Erste Bilder einer kompakten 360-Grad-Kamera aufgetauchtDJI Osmo 360: Erste Bilder einer kompakten 360-Grad-Kamera aufgetaucht: DJI Osmo 360: Erste Bilder einer kompakten 360-Grad-Kamera aufgetaucht
Die Leaker Hakasushi und Igor Bogdanov haben umfangreiches Bildmaterial eines Prototyps veröffentlicht, das sowohl externe...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 14:02 Uhr |
Aqara Smart Hub M100, W100-Klimasensor und Kamera-Schutzset Y100 startenAqara Smart Hub M100, W100-Klimasensor und Kamera-Schutzset Y100 starten: Aqara Smart Hub M100, W100-Klimasensor und Kamera-Schutzset Y100 starten
Wir haben hier kürzlich noch über die neuen Listungen von Aqara gesprochen, nun gibt es die Hardware auch mit einem...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2025 |
Insta360 X5: Neue 360°-Kamera für 8K-VideosInsta360 X5: Neue 360°-Kamera für 8K-Videos: Insta360 X5: Neue 360°-Kamera für 8K-Videos
Das neue Spitzenmodell des Herstellers setzt auf größere 1/1,28″-Sensoren und ein Dreifach-Chip-System, was bei allen Auflösungen die Bildqualität...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2025 |
Honor 400 Lite: Neues Mittelklasse-Smartphone mit KI-Kamera-TasteHonor 400 Lite: Neues Mittelklasse-Smartphone mit KI-Kamera-Taste: Honor 400 Lite: Neues Mittelklasse-Smartphone mit KI-Kamera-Taste
Es handelt sich hier um ein Mittelklasse-Modell mit Android 15 als Betriebssystem. MagicOS 9 dient hier als Oberfläche.
Honor...
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2025 |
Google Gemini Live: Kamera- und Screensharing-Feature jetzt für alle Android-NutzerGoogle Gemini Live: Kamera- und Screensharing-Feature jetzt für alle Android-Nutzer: Google Gemini Live: Kamera- und Screensharing-Feature jetzt für alle Android-Nutzer
Das hat Google offiziell via X angekündigt.. .
Google Gemini Live: Kamera- und Screensharing-Feature jetzt für...
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2025 |
Nintendo Switch 2: Piranha-Pflanzen-Kamera löst niedriger auf als das reguläre ModellNintendo Switch 2: Piranha-Pflanzen-Kamera löst niedriger auf als das reguläre Modell: Nintendo Switch 2: Piranha-Pflanzen-Kamera löst niedriger auf als das reguläre Modell
So kostet die Kamera von Nintendo 59,99 Euro und ermöglicht Videostreams in 1080p. Manchem Leser ist das...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
Gemini Live: Google aktiviert Kamera- und Bildschirmfreigabe für Advanced-NutzerGemini Live: Google aktiviert Kamera- und Bildschirmfreigabe für Advanced-Nutzer: Gemini Live: Google aktiviert Kamera- und Bildschirmfreigabe für Advanced-Nutzer
Die bereits im März in Aussicht gestellte Kamera- und Bildschirmfreigabe für Gemini Live ist nun für zahlende...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2025 |
Google Pixel 10: Kamera-Downgrade beim Basismodell, dafür mehr ObjektiveGoogle Pixel 10: Kamera-Downgrade beim Basismodell, dafür mehr Objektive: Google Pixel 10: Kamera-Downgrade beim Basismodell, dafür mehr Objektive
Wie Android Authority berichtet, plant Google beim Basis-Modell des Pixel 10 offenbar einen ungewöhnlichen Schritt: Die...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2025 |
Mein Kamera Speicher ist nach 3 Minuten voll, warum?Mein Kamera Speicher ist nach 3 Minuten voll, warum?: ProRes HQ Ultra HD mit einer BMPCC 4k. Meine SD Karte ist eine 32 GB 300MB/s UHS II.
Meinen Erwartungen nach (nach einer Tabelle aus dem Internet) hätte ich 56 Minuten aufzeichnen können.
Was...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. August 2022 |
Von Kamera direkt auf SSD speichern. WELCHES KABEL?Von Kamera direkt auf SSD speichern. WELCHES KABEL?: Meine BlackMagic kann Aufnahmen direkt auf einer passenden SSD abspeichern. Jedoch habe ich das Kabel dafür (usb-c auf usb-c) verloren und jetzt schon einmal das falsche nachgekauft.
Wisst ihr,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. August 2021 |
Google Kamera: Google behebt Speicher-Bug auf Pixel-SmartphonesGoogle Kamera: Google behebt Speicher-Bug auf Pixel-Smartphones: Google Kamera: Google behebt Speicher-Bug auf Pixel-Smartphones
Ein nerviger Bug, der eben genannte Smartphones betrifft, wird nun von Google behoben. Dieser war dafür verantwortlich, dass Fotos...
|
User-Neuigkeiten | 23. Oktober 2018 |
iPhone 7: neue Leaks zu Kamera, Speicher und DesigniPhone 7: neue Leaks zu Kamera, Speicher und Design: iPhone 7: neue Leaks zu Kamera, Speicher und Design
Etwas schwierig gestaltet sich die Zuordnung, da Apple wahrscheinlich wieder 2 Modelle anbieten wird und diese auch unterschiedlich ausstatten...
|
User-Neuigkeiten | 23. Mai 2016 |
Kamera-output digital speichernKamera-output digital speichern: Hey Leute, habe mal ein paar Fragen in einem Gebiet wo mir das nötige know-how leider noch fehlt.
Grunddaten:
Habe eine (hochauflösende) Kamera auf einer Traverse installiert, diese soll eine...
|
Unterhaltungselektronik | 21. Dezember 2009 |