Cpu Kaltstart bei 90 Grad was tun?

Diskutiere und helfe bei Cpu Kaltstart bei 90 Grad was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor ein paar Wochen ein neues letzte eingebaut und zeit.de mich dann ein Computer starten möchte ist er bei Cannstatt immer bei 90 grad. ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kirito243, 30. Oktober 2021.

  1. Kirito243
    Kirito243 Gast

    Ich habe vor ein paar Wochen ein neues letzte eingebaut und zeit.de mich dann ein Computer starten möchte ist er bei Cannstatt immer bei 90 grad.

    ich weiß nicht was ich tun soll denn ich möchte ihn nicht kaputt machen.

    Woran könnte das liegen

    (Termo Paste denke nicht und der Lüfter arbeitet wie sonst wobei die linke Seite des PC offen ist)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu Kaltstart bei 90 Grad was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden