Kennt sich jemand von euch mit diesen RAM aus am PC?

Diskutiere und helfe bei Kennt sich jemand von euch mit diesen RAM aus am PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hätte eine Frage an euch, habe seit heute ein Problem mit meinem pc das könnt ihr auf meinem Profil lesen. Jemand hat mir geschrieben das ich mal die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WEKER, 13. April 2022.

1. WEKER
    WEKER Gast

Hätte eine Frage an euch, habe seit heute ein Problem mit meinem pc das könnt ihr auf meinem Profil lesen. Jemand hat mir geschrieben das ich mal die RAM testen soll und einen nach dem anderen raus machen soll und sehen ob es dann funktioniert. Jetzt seid ihr gefragt welche dieser 4 muss ich raus nehmen da ich von RAM keine Ahnung habe.
    (MAINBOARD: ASUS CROSSHAIR V FORMULA Z)

0_big.jpg

1_big.jpg

Danke für eure Hilfe

:)

Thema:

Kennt sich jemand von euch mit diesen RAM aus am PC?

Die Seite wird geladen...

Kennt sich jemand von euch mit diesen RAM aus am PC? - Similar Threads - Kennt RAM

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:43 Uhr
Kennt sich jemand von euch mit diesen RAM aus am PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden