Kennt sich jemand von euch mit diesen RAM aus am PC?

Diskutiere und helfe bei Kennt sich jemand von euch mit diesen RAM aus am PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hätte eine Frage an euch, habe seit heute ein Problem mit meinem pc das könnt ihr auf meinem Profil lesen. Jemand hat mir geschrieben das ich mal die... Discussion in 'Prozessoren' started by WEKER, Apr 13, 2022.

1. WEKER
    WEKER Gast

Hätte eine Frage an euch, habe seit heute ein Problem mit meinem pc das könnt ihr auf meinem Profil lesen. Jemand hat mir geschrieben das ich mal die RAM testen soll und einen nach dem anderen raus machen soll und sehen ob es dann funktioniert. Jetzt seid ihr gefragt welche dieser 4 muss ich raus nehmen da ich von RAM keine Ahnung habe.
    (MAINBOARD: ASUS CROSSHAIR V FORMULA Z)

0_big.jpg

1_big.jpg

Danke für eure Hilfe

:)

Thema:

Kennt sich jemand von euch mit diesen RAM aus am PC?

Loading...

Kennt sich jemand von euch mit diesen RAM aus am PC? - Similar Threads - Kennt RAM

Forum Date

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025
Kennt sich jemand von euch mit diesen RAM aus am PC? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice