Kann man diesen pc Stück für Stück upgraden?

Diskutiere und helfe bei Kann man diesen pc Stück für Stück upgraden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich meine ob es nutzvoll wäre wenn man z.B. zuerst das Mainboard Upgrade, dann die CPU, dann RAM etc… was ich für specs kenne: CPU: AMD PRO A4... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RedSkillHD, 14. März 2023.

1. RedSkillHD
    RedSkillHD Gast

Also ich meine ob es nutzvoll wäre wenn man z.B. zuerst das Mainboard Upgrade, dann die CPU, dann RAM etc…

was ich für specs kenne:

CPU: AMD PRO A4

RAM: 16gb DDR3

0_big.jpg

1_big.jpg

Und lohnt es sich oder nicht?

:)

#1 RedSkillHD, 14. März 2023
  2. Mario2002
    Mario2002 Gast

CPU, Mainboard oder Netzteil kaputt?

Das neue Board mit dem x470 Chipsatz braucht kein BIOS Update für die erste Zen Generation.
    Wird von Werk aus schon unerstützt.
    So war es auf jedenfall bei mir, bis ich dann zum 2600er gewechselt bin.
    Ich würde den PC zerlegen und außerhalb des Gehäuses Stück für Stück wieder zusammensetzen und testen.
    Außerdem, wenn deine Mutter in einem PC Laden arbeitet, könntest du leihweise mal ein anderes NT ausprobieren.

#3 Mario2002
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

3060 40 stück verfügbar

Nvidia ist aktuell eher keine Empfehlung wert, noch nicht einmal wegen den hohen Preisen.

#3 drstoecker
  4. Shinna
    Shinna Gast

3060 40 stück verfügbar

Die Preise werden eh noch weiter fallen. Langsam begreifen immer mehr, dass eine Refinanzierung des Kaufpreises per Mining doch nicht so easy ist. Die Coin Preise sinken, die Strompreise zumindest hier werden nicht geringer und die Nachfrage in dem Preisbereich ist ziemlich gedeckt..

Ich gehe davon aus, dass man 3060 Modelle für unter 600€ in absehbarer Zeit sehen wird. Und selbst das ist gemessen an der Leistung und dem MSRP noch eine Frechheit. *Zwinker ;)

#3 Shinna
  5. soulstyle
    soulstyle Gast

3060 40 stück verfügbar

GamingX schrieb: wer will nochmal, wer hat noch nicht, 40 stücke 3060 für inhumane 579 euro verfügbar, muahahahaha 12GB Palit GeForce RTX 3060 StormX DDR6 - RTX 3060 | Mindfactory.de GeForce RTX für Gaming von Palit | 12GB Palit GeForce RTX 3060 StormX DDR6 :: Lagernd :: über 50 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen www.mindfactory.de ps. die 40 stücke werden die noch sehr lange liegen haben, weil kein vernünftiger mensch solch überteuerte preise bezahlt Zum Vergrößern anklicken....
    Öhm nur noch 5 auf Lager und Preis ist auf 649€ gestiegen.*LOL :lol:

#3 soulstyle
  6. NatokWa
    NatokWa Gast

3060 40 stück verfügbar

Wird langsam zeit das die Preise runter gehen .... die 1080 in meinem Wohnzimmerrechner zeigt langsam arge Anzeichen von Alterung .... darf alle paar Tage den Takt um ~10Mhz runter schrauben da sonst Spiele abstürzen *sm_B-) :) Die über 2 Jahre@2.1Ghz bei WaKü rächen sich jetzt wo das Ding "nur noch" nen Accelero IV drauf hat *sm_B-) :)

#3 NatokWa
Thema:

Kann man diesen pc Stück für Stück upgraden?

Die Seite wird geladen...

Kann man diesen pc Stück für Stück upgraden? - Similar Threads - Stück Stück upgraden

Forum Datum

Ubuntu Ladescreen Stuck?

Ubuntu Ladescreen Stuck?: Hi, hab grad auf meinem Alten Laptop den ich gefunden habe mit nem Usb stick Ubuntu Gebootet. Bin jetzt seit ca. 10 Minuten auf diesem Screen. Ist das Normal? Oder was soll ich machen...
Software & Treiber 4. Februar 2025

Laptop im BIOS Update stuck?

Laptop im BIOS Update stuck?: Habe mein Laptop (Lenovo IdeaPad slim 5i) vorhin Updaten wollen und nun ist er schon seit über einer Stunde in diesem Screen und es passiert nichts. Habe das Update über Lenovo Vantage gemacht,...
Software & Treiber 15. August 2024

Bin stuck auf Windows 23H2?

Bin stuck auf Windows 23H2?: Hi ich wollte grad vorhin sudo aktivieren aber ich habe dann gehört das dass nur in Windows 24H2 geht aber ich habe nur 23H2. Nur das Problem jetzt ist das Windows bei mir KEIN update für 24H2...
Software & Treiber 10. Juni 2024

Gaming pc auf TUF GAMING(ladescreen) stuck?

Gaming pc auf TUF GAMING(ladescreen) stuck?: Ich habe mir ein neues Motherboard(Asus B650 plus wifi), neue CPU( amd ryzen 5 7600x) und neue RAM gekauft(16GB). Nachdem ich ihn dann gestartet habe, wurde ich dann wegen ftpm gefragt, und ich...
Prozessoren 26. Februar 2024

SSD ist Stuck im Pc?

SSD ist Stuck im Pc?: Hallo ich habe früher mal beim reinmachen der ssd bei der Schraube den Kopf kaputt gemacht( Siege Bilder ) jetzt kriege ich die das nichtmehr rauß, habt ihr Ideen was man machen kann?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Februar 2024

Cpu stuck bei 0.38ghz?

Cpu stuck bei 0.38ghz?: Hallo, Seid paar Tagen isr mein lenovo legion 5 laptop extrem langsam weil meine Cpu auf genau 0 38ghz läuft und habe keine ahnung wie ich es beheben soll bitte hilft mir. Danke Specs: GTX 1650...
Prozessoren 5. Februar 2024

BIOS Stuck?

BIOS Stuck?: Hi ich habe eben eine Neue Grafikkarte eingebaut und seid dem bin ich in dem BIOS Loading Screen von Gigabyte Stick kann mir wer dabei helfen? https://www.gutefrage.net/frage/bios-stuck
Mainboards 12. Januar 2024

Msi z790 gaming plus wifi stuck mit bluescreen?

Msi z790 gaming plus wifi stuck mit bluescreen?: Hallo zusammen Ich habe heute in meinem PC das MB ausgetauscht, davor war die MSI z790 gaming pro wifi version drin die jedoch defekt war, da zwei slots nicht funktionierten. Alles funktionierte...
Prozessoren 21. Dezember 2023

Pc ist stuck im restart Loop während des Updates beim Start?

Pc ist stuck im restart Loop während des Updates beim Start?: habe gestern meinen auf meinem Asus pc (os win11) Update & Restart gedrückt für ein einfaches Windows Update und jetzt ist er in dem Loop Stuck, ich kann nur noch ins BIOS und theoretisch ein...
Software & Treiber 25. September 2023

RAM erweitern auf 4 Stück?

RAM erweitern auf 4 Stück?: Moin ich hab im Moment 2 x 8Gb Ram. Hin und wieder in Photoshop oder so könnte bissl mehr Speicher vllt helfen. Ich überlege also nochmal 2 x 8Gb dazuzukaufen. (Gleiche Geschwindigkeit Latenz...
Prozessoren 28. August 2023

Kleines stück von der Platine weggebrochen, schlimm?

Kleines stück von der Platine weggebrochen, schlimm?: Servus, meine neue Grafikkarte ist heute gekommen (gebraucht gekauft), als ich sie auspackte ist mir eins dieser mini kleinen Dinger die auf Platinen sind entgegenkommen (Siehe Bild). Ist das...
Stromversorgung 10. Dezember 2022

Neuer PC im BIOS stuck?

Neuer PC im BIOS stuck?: Hi, ich habe einen neuen PC zusammengebaut und seit dem ersten starten öffnet sich immer wieder Bios (Gigabyte mainboard), ich drücke auf verlassen und speichern und Lande wieder im BIOS... Kann...
Mainboards 30. November 2022

Sind das dead oder stuck pixel?

Sind das dead oder stuck pixel?: Hab mir neulich einen neuen Monitor zugelegt und habe beim Testen Pixelfehler gemerkt. Deshalb wollte ich fragen ob jemand genau weiß, um welche Art es sich hier handelt. [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. September 2022
Kann man diesen pc Stück für Stück upgraden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden