Welches Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir einen Pc zusammenbauen, weiß jedoch nicht welches Mainboard ich benutzen soll. Ich wollte fragen ob ihr mir eines empfehlen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Nanox352, 2. Januar 2021.

  1. Nanox352
    Nanox352 Gast

    Hallo, ich möchte mir einen Pc zusammenbauen, weiß jedoch nicht welches Mainboard ich benutzen soll.

    Ich wollte fragen ob ihr mir eines empfehlen könnt (möglichst unter 120€).

    Die Komponenten sind:

    Gehäuse: Kolink Observatory

    Ram: G skill Aegis 2 mal 8gb

    SSD: Western digital 500gb

    HDD: Baracuda 2 tb

    Netzteil: CORSAIR VS650 2018 Netzteile 650 Watt

    Grafikkarte: Amd radeon rx 570 4gb

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden