Bekommt die PS5 ihre Leistung auf einen guten Monitor ohne Performanceverluste?

Diskutiere und helfe bei Bekommt die PS5 ihre Leistung auf einen guten Monitor ohne Performanceverluste? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich gucke mich gerade nach einem Monitor für die PS5 um und bin auf einen guten gestoßen. Nun steht auf der Seite jedoch man könne mit der PS5... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by KYTROX501, Aug 14, 2024.

1. KYTROX501
    KYTROX501 Gast

Hallo,

Ich gucke mich gerade nach einem Monitor für die PS5 um und bin auf einen guten gestoßen. Nun steht auf der Seite jedoch man könne mit der PS5 nur in Full HD spielen, obwohl diese ja 4k unterstützt. Der Monitor hat auch eine 4k Qualität. Auf dem Bild seht ihr bei Vor- und Nachteilen diesen Widerspruch.

Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat oder ob die Seite einfach einen Fehler gemacht hat?

:)

#1 KYTROX501, Aug 14, 2024
Thema:

Bekommt die PS5 ihre Leistung auf einen guten Monitor ohne Performanceverluste?

Loading...

Bekommt die PS5 ihre Leistung auf einen guten Monitor ohne Performanceverluste? - Similar Threads - Bekommt PS5 Leistung

Forum Date

Star City: Das For All Mankind-Universum bekommt Zuwachs – ab 29. Mai auf Apple TV+

Star City: Das For All Mankind-Universum bekommt Zuwachs – ab 29. Mai auf Apple TV+: Star City: Das For All Mankind-Universum bekommt Zuwachs – ab 29. Mai auf Apple TV+ Moore, Ben Nedivi und Matt Wolpert ein Händchen dafür haben, den Kalten Krieg im All neu zu erzählen. Jetzt...
User-Neuigkeiten Today at 12:43 PM

Apple Maps bekommt F1-Upgrade zum Saisonstart 2026

Apple Maps bekommt F1-Upgrade zum Saisonstart 2026: Apple Maps bekommt F1-Upgrade zum Saisonstart 2026 2026 ist die erste Saison, in der Apple zumindest in den USA die exklusiven Streaming-Rechte hält und die Rennen über Apple TV zeigt. Passend...
User-Neuigkeiten Thursday at 10:42 PM

Claude Code bekommt Remote Control: Coding-Agent jetzt vom Smartphone steuern

Claude Code bekommt Remote Control: Coding-Agent jetzt vom Smartphone steuern: Claude Code bekommt Remote Control: Coding-Agent jetzt vom Smartphone steuern Der Coding-Agent von Anthropic hat sich für viele Entwickler zum Werkzeug der Wahl entwickelt, wenn es darum geht,...
User-Neuigkeiten Wednesday at 6:53 PM

Professionelle Produktfotos ohne Fotostudio – Googles Pomelli bekommt neue Funktion

Professionelle Produktfotos ohne Fotostudio – Googles Pomelli bekommt neue Funktion: Professionelle Produktfotos ohne Fotostudio – Googles Pomelli bekommt neue Funktion . . Professionelle Produktfotos ohne Fotostudio – Googles Pomelli bekommt neue Funktion
User-Neuigkeiten Feb 20, 2026

iOS 26.4 Beta: Apple Music bekommt KI-Feature „Playlist Playground“

iOS 26.4 Beta: Apple Music bekommt KI-Feature „Playlist Playground“: iOS 26.4 Beta: Apple Music bekommt KI-Feature „Playlist Playground“ Mit an Bord ist eine neue Apple-Intelligence-Funktion für Apple Music. Sie hört auf den Namen „Playlist Playground“ und...
User-Neuigkeiten Feb 17, 2026

Google Meet bekommt Fenster-Funktion für Bildschirmfreigaben

Google Meet bekommt Fenster-Funktion für Bildschirmfreigaben: Google Meet bekommt Fenster-Funktion für Bildschirmfreigaben Ab dem 23. Februar 2026 steht die Option „In neuem Fenster öffnen“ zur Verfügung. Google Meet bekommt Fenster-Funktion für...
User-Neuigkeiten Feb 16, 2026

ChatGPT Deep Research bekommt GPT-5.2 und mehr Kontrolle

ChatGPT Deep Research bekommt GPT-5.2 und mehr Kontrolle: ChatGPT Deep Research bekommt GPT-5.2 und mehr Kontrolle Seit heute läuft die neue Version auf GPT-5.2, was nicht nur ein technisches Upgrade bedeutet, sondern auch einige Neuerungen mit sich...
User-Neuigkeiten Feb 10, 2026

Google Meet bekommt wohl Live-Übersetzung aufs Smartphone

Google Meet bekommt wohl Live-Übersetzung aufs Smartphone: Google Meet bekommt wohl Live-Übersetzung aufs Smartphone Am Rechner hilft Google Meet da schon seit Längerem mit einer automatischen Übersetzung in Echtzeit weiter. Auf dem Smartphone guckt man...
User-Neuigkeiten Feb 6, 2026

Amazon Luna im Februar 2026: Diese Spiele bekommt ihr kostenlos

Amazon Luna im Februar 2026: Diese Spiele bekommt ihr kostenlos: Amazon Luna im Februar 2026: Diese Spiele bekommt ihr kostenlos Wer noch eine Ausrede braucht, um bei den winterlichen Temperaturen drinnen zu bleiben, bekommt jetzt frisches Futter für den...
User-Neuigkeiten Feb 5, 2026

Firefox bekommt KI-Schalter: Mozilla setzt auf Wahlfreiheit

Firefox bekommt KI-Schalter: Mozilla setzt auf Wahlfreiheit: Firefox bekommt KI-Schalter: Mozilla setzt auf Wahlfreiheit Die einen wollen die Features sofort nutzen, die anderen am liebsten gar nichts davon sehen. Genau an dieser Stelle setzt Mozilla jetzt...
User-Neuigkeiten Feb 3, 2026

PS5 bekommt mit Monitor kein hdmi signal?

PS5 bekommt mit Monitor kein hdmi signal?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: meine PS5 zeigt über meinen Monitor kein Bild mehr an, aber über verschiedene andere Fernsehgeräte schon, aber ich kann so an sich meinen PC...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 30, 2025

Woher bekommt man schlecht verfügbare Produkte, bspw. PS5 / RTX 3080?

Woher bekommt man schlecht verfügbare Produkte, bspw. PS5 / RTX 3080?: Moin! Man hört ja immer mal wieder, dass jetzt endlich jemand 'ne PS5 hat oder Ähnliches, was nur schlecht/teuer verfügbar ist. Haben die das dann einfach überteuert gekauft oder auf welchen...
Grafikkarten Aug 21, 2021

PlayStation: PS4 bekommt Remote-Play-App, umfangreiche FAQ zur PS5

PlayStation: PS4 bekommt Remote-Play-App, umfangreiche FAQ zur PS5: PlayStation: PS4 bekommt Remote-Play-App, umfangreiche FAQ zur PS5 Wie so oft gibt es die Lager Xbox Series X / S und PlayStation 5 /5s – oder jene, die sich beides gönnen. Interessant zu...
User-Neuigkeiten Nov 9, 2020
Bekommt die PS5 ihre Leistung auf einen guten Monitor ohne Performanceverluste? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice