Ist das Netzteil okay?

Diskutiere und helfe bei Ist das Netzteil okay? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr alle :) Ich habe mir das Sharkoon WPM Gold ZERO (650W) bestellt und wollte fragen, ob es okay ist. Ich, als Schüler, verfüge leider nicht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jdfvdjdj, 1. Juli 2022.

  1. Jdfvdjdj
    Jdfvdjdj Gast

    Hallo ihr alle :)

    Ich habe mir das Sharkoon WPM Gold ZERO (650W) bestellt und wollte fragen, ob es okay ist. Ich, als Schüler, verfüge leider nicht über das nötige Geld mir ein teureres und somit auch hochwertigeres Netzteil zuzulegen, weshalb ich mir dieses für 50€ bestellt habe, um von meinem Thermaltake Hamburg RGB Pro 550W upzugraden. Mein Prozessor ist ein Ryzen 7 3700x und meine Grafikkarte eine Asus RTX 3070 Dual OC.

    Mir ist natürlich bewusst, dass es deutlich bessere Netzteile auf dem Markt gibt, aber ich denke dennoch, dass mir dieses nicht direkt um die Ohren fliegen wird, wenn es mein Thermaltake Netzteil vorher auch nicht getan hat.

    :)
     
    #1 Jdfvdjdj, 1. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das Netzteil okay?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden