Wieso gibt es einen Blitz wenn ich den Netz Stecker einstöpsel?

Diskutiere und helfe bei Wieso gibt es einen Blitz wenn ich den Netz Stecker einstöpsel? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich den Netzstecker eines USB-Port (mit Platz für 5 USB) zur Akku Aufladung in die Steckdose einstöpsel gibt es oft einen Blitz in der Dose. Ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Emmy4927, 11. November 2020.

1. Emmy4927
    Emmy4927 Gast

Wenn ich den Netzstecker eines USB-Port (mit Platz für 5 USB) zur Akku Aufladung in die Steckdose einstöpsel gibt es oft einen Blitz in der Dose.

Ich habe den flachen Stecker jetzt in einen zweifach- Adapter gesteckt damit er breiter in der Dose ist und fester darin sitzt. Jetzt ist es besser/ passiert seltener.

Warum passiert es überhaupt?

Kann etwas kaputt gehen?

Beeinflusst die Reihenfolge (USB, Aufzuladendes schon am Port oder nicht) den Vorgang?

:)

Thema:

Wieso gibt es einen Blitz wenn ich den Netz Stecker einstöpsel?

Die Seite wird geladen...

Wieso gibt es einen Blitz wenn ich den Netz Stecker einstöpsel? - Similar Threads - Blitz Netz Stecker

Forum Datum

„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker

„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker: „Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker Das Spiel floppte, denn Fans des für Singleplayer-RPGs bekannten Studios hatten sich da offensichtlich etwas anderes erhofft. So strich...
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:23 Uhr

Hasskriminalität im Netz: BKA verzeichnet Anstieg der Fallzahlen

Hasskriminalität im Netz: BKA verzeichnet Anstieg der Fallzahlen: Hasskriminalität im Netz: BKA verzeichnet Anstieg der Fallzahlen bundesweiten Aktionstag gegen Hasspostings durchgeführt. Zwischen 2021 und 2024 haben sich die registrierten Fälle mehr als...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Wieso gibt es einen Blitz wenn ich den Netz Stecker einstöpsel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden