iPad Pro an Monitor anschließen geht nicht?

Diskutiere und helfe bei iPad Pro an Monitor anschließen geht nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich besitze ein iPad Pro 2021 und würde es gerne mit einem HDMI Adapter an einem Monitor anschließen. Das geht leider nicht, der Bildschirm zeigt immer... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ole117, 23. Januar 2022.

  1. ole117
    ole117 Gast

    Ich besitze ein iPad Pro 2021 und würde es gerne mit einem HDMI Adapter an einem Monitor anschließen. Das geht leider nicht, der Bildschirm zeigt immer kein Signal an.

    Dazu kommt, dass das die Übertragung vom iPad Pro 2020 von einem Bekannten mit dem gleichen Adapter, HDMI-Kabel und Monitor einwandfrei funktioniert.

    Was kann ich tun?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

iPad Pro an Monitor anschließen geht nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden