Wie kann ich meine Bildschirmeinstellungen wieder ändern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Bildschirmeinstellungen wieder ändern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe vor ca einer Stunde auf meinem Pc ein Spiel gespielt und als ich das Spiel geschlossen habe, waren plötzlich meine ganzen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LmGhost, 22. Januar 2022.

1. LmGhost
    LmGhost Gast

Hallo! Ich habe vor ca einer Stunde auf meinem Pc ein Spiel gespielt und als ich das Spiel geschlossen habe, waren plötzlich meine ganzen Bildschirmeinstellungen gelöscht. Ich habe den Gigabyte m27q als Monitor. Das Problem ist, dass ich die Einstellungen nicht mehr ändern kann. Meine Monitoreinstellungen haben jetzt auf einmal einen sehr geringen Kontrast und wenig Sättigung, sodass ich fast nichts mehr erkennen kann und ich habe keine Möglichkeit sie über dem Monitor zu ändern. Habe ich vielleicht eine Tastenkombination gedrückt die dies verursachen könnte? Neue Treiber habe ich auch installiert, jedoch bringt das nichts.

:)

Thema:

Wie kann ich meine Bildschirmeinstellungen wieder ändern?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden