PC startet aber bildschirm geht nicht an hilfe?

Diskutiere und helfe bei PC startet aber bildschirm geht nicht an hilfe? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern meinen PC erhalten, welchen ich bestellt habe. Dieser ging auch ohne Probleme. Dann habe ich was im bios umgestellt, und dann... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Allaamisus, 10. Februar 2021.

  1. Allaamisus
    Allaamisus Gast

    Hallo, ich habe gestern meinen PC erhalten, welchen ich bestellt habe. Dieser ging auch ohne Probleme. Dann habe ich was im bios umgestellt, und dann blieb der Bildschirm schwarz, obwohl der PC startet.

    Was ich bereits getan habe:
    Bildschirm überprüft ob er Strom hat.

    Bios am Mainboard zurückgesetzt (Mit jumper und Bios Batterie raus).

    Ob das VGA Kabel richtig steckt.

    Ram überprüft ob er richtig sitzt.

    Ich hoffe echt ihr könnt mir helfen, bin am verzweifeln.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC startet aber bildschirm geht nicht an hilfe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden