Wie kann ich mein PC wieder an kriegen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein PC wieder an kriegen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abend euch allen, mein PC ist vor ca 10 min abgestürzt (war mit meinen auf DC btw) und geht nicht mehr an am Power Knopf. Der PC kriegt trotzdem noch... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von RandiakaDraven, 22. August 2023.

1. RandiakaDraven
    RandiakaDraven Gast

Abend euch allen, mein PC ist vor ca 10 min abgestürzt (war mit meinen auf DC btw) und geht nicht mehr an am Power Knopf. Der PC kriegt trotzdem noch Strom aber wie gesagt der geht nicht mehr an.

Ich hab den PC jetzt vom Strom lahmgelegt, desweiteren wollte mein Kumpel morgen Mal schauen ob ein Teil beschädigt ist..

Der PC allgemein hab ich Gebraucht gekauft der müsste locker schon ca. 10 Jahre alt sein.

Falls ihr Vermutungen hat schreibt Sie mir bitte rein!

:)

#1 RandiakaDraven, 22. August 2023
Thema:

Wie kann ich mein PC wieder an kriegen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein PC wieder an kriegen? - Similar Threads - kriegen

Forum Datum

Würde ich beim Overclock Probleme kriegen?

Würde ich beim Overclock Probleme kriegen?: Habe ein Ryzen 5 7600 und einen Kühler Alpine 23. Kann ich die CPU bedenkenlos übertakten? https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-ich-beim-overclock-probleme-kriegen
Prozessoren 5. Dezember 2024

Pc piepton erneut kriegen?

Pc piepton erneut kriegen?: Mein Pc hat gerade Singaltöne gemacht jetzt hab ich mir nur nicht gemerkt wie viele und wie lange wie kann ich das jetzt wissen https://www.gutefrage.net/frage/pc-piepton-erneut-kriegen
Mainboards 12. September 2024

Apple TV+: Eigenproduktionen sollen die Kosten in den Griff kriegen

Apple TV+: Eigenproduktionen sollen die Kosten in den Griff kriegen: Apple TV+: Eigenproduktionen sollen die Kosten in den Griff kriegen Bekannt ist aber auch, dass Qualität kostet. Beispielsweise muss Apple offenbar alleine für die Gehälter des Casts der vierten...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2024

Woran schließe ich meinen Monitor an um die beste Leistung zu kriegen?

Woran schließe ich meinen Monitor an um die beste Leistung zu kriegen?: Ich schaffe mir demnächst einen Gaming PC an, habe aber an sich so gut wie keine Erfahrungen was das Bauen und konfigurieren eines PCs angeht. Das Problem ist, dass ich ja verschiedene...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. April 2024

Wo kann ich das schnell verkauft kriegen?

Wo kann ich das schnell verkauft kriegen?: Da ich in Geldnot bin muss ich einen ryzen 5 5600 g original verpackt und nie benutzt/aufgemacht verkauft kriegen. was sind da die besten seiten?...
Prozessoren 25. Februar 2024

wärmeleit Paste auf Pins wieder weg kriegen ryzen 7 7800x3d?

wärmeleit Paste auf Pins wieder weg kriegen ryzen 7 7800x3d?: Hallo ich habe gestern alle meine neuen Teile für meinen pc zusammen gebaut und mir ist beim Wärmeleitpaste auftragen was auf meine Pins gekommen nicht wirklich viel aber jetzt wo der pc fertig...
Prozessoren 9. Dezember 2023

Kriegen die GraKa Lüfter über PCIE Slot Strom oder über den VGA Stecker vom Netzteil?

Kriegen die GraKa Lüfter über PCIE Slot Strom oder über den VGA Stecker vom Netzteil?: LG Louis https://www.gutefrage.net/frage/kriegen-die-graka-luefter-ueber-pcie-slot-strom-oder-ueber-den-vga-stecker-vom-netzteil
Stromversorgung 30. März 2023

Kann ein mainboard Kälteschäden kriegen?

Kann ein mainboard Kälteschäden kriegen?: Hallo mein mainboard liegt seit 2wochen in einer packetstation ich habe seit heute Kontakt mit dem Händler aufgenommen und frage mich ob es jetzt Kälte Schäden oder Wasser Schäden haben könnte? LG...
Mainboards 19. Dezember 2022

Computer geht an aber Maus, Monitor und Tastatur kriegen kein Strom?

Computer geht an aber Maus, Monitor und Tastatur kriegen kein Strom?: Hallöchen, Hier erstmal meine Geräte: Mainboard: AMD 4700S 8-Kern-Prozessor• Grafikkarte: Radeon RX550 vor einer Woche habe ich mir ein neues Gehäuse + Netzteil gekauft. Gehäuse: Cooler Master...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. August 2022

Werde ich Probleme mit meinem Netzteil kriegen?

Werde ich Probleme mit meinem Netzteil kriegen?: Heyho, Kurze Frage: Morgen kaufe ich mir die RTX 3070 TI strix OC zurzeit habe ich eine 2070 strix mit eiem Ryzen 7 5800x. Mein momentanes Netzteil hat 730 Watt, wird dass auch für die neue Karte...
Grafikkarten 18. Juli 2022

Matten Gaming Monitor sauber kriegen?

Matten Gaming Monitor sauber kriegen?: Habe einen Matten Gaming Monitor der schon ziemlich dreckig ist wie kann ich diesen Monitor wieder sauber kriegen habe so alcohol feuchteucher aber die machen auch auf dem Bildschirm Flecken...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. März 2022

Bringt eine 1050ti zotac noch was ich würde eine für 100€ kriegen ist das ein guter Preis...

Bringt eine 1050ti zotac noch was ich würde eine für 100€ kriegen ist das ein guter Preis...: i5 6500 16 gb RAM 280 w Netzteil...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Signal will sein Spam-Problem in den Griff kriegen

Signal will sein Spam-Problem in den Griff kriegen: Signal will sein Spam-Problem in den Griff kriegen Das wurde nicht nur durch die Pandemie befeuert, sondern auch dadurch, dass einige User WhatsApp nach Anpassung der Nutzungsbedingungen den...
User-Neuigkeiten 2. November 2021
Wie kann ich mein PC wieder an kriegen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden