Für wieviel kann ich den PC verkaufen?

Diskutiere und helfe bei Für wieviel kann ich den PC verkaufen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für wieviel kann ich dass verkaufen AMD Ryzen 5 5500 Be Quiet Pure Rock 2 MSI b550 PRO-VDH WIFI Motherboard Netac Shadow II 16gb DDR4-3200mhz ram... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von TheBjdjlCraft, 16. Mai 2024.

1. TheBjdjlCraft
    TheBjdjlCraft Gast

Für wieviel kann ich dass verkaufen

AMD Ryzen 5 5500

Be Quiet Pure Rock 2

MSI b550 PRO-VDH WIFI Motherboard

Netac Shadow II 16gb DDR4-3200mhz ram kit

512GB Samsung SSD

MSI GAMING X Radeon RX 5700 XT 8GB

Be Quiet System Power 10 550wW

Sharkoon MS-Y1000

Windows 10 PRO

:)

#1 TheBjdjlCraft, 16. Mai 2024
  2. the.hai
    the.hai Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Pc zusammenstellungs unterforum, sagen was du brauchst, was du hast und wieviel du ausgeben willst und los gehts.

#3 the.hai
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

i5 6600k temperaturproblem

Wir wissen immer noch nicht wieviele Lüfter insgesamt im PC verbaut sind.
    Das immer noch soviele Leute Lüfter mit Kühler verwechseln*Zwinker ;)

#3 Schwarzseher
  4. RX480
    RX480 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Ab wieviel Posts ist man PC-Selbstbauer ?
    Habe leider nicht aufgepasst , wann ich von FertigPC-Avatar zu Selbst.. aufgestiegen bin.

Das wird ja noch dauern, bis ich ans Bios ran darf.

#3 RX480
  5. Govego
    Govego Gast

PC aufrüsten - Eure Meinung - i5 4690K 4x 3.50GHz noch ausreichend?

AW: PC aufrüsten - Eure Meinung - i5 4690K 4x 3.50GHz noch ausreichend?

auf der grundlage von bf 5 habe ich keine ahnung, wie ich aufrüsten würde. ich spiele keine kompetitiven egoshooter und weiß nicht wieviele frames man dafür benötigt oder wie die grafikeinstellungen zu sein haben

unabhängig davon würde ich mir eine neue grafikkarte kaufen und evtl 8gb mehr ram. letzteres natürlich mit eine fragezeichen und abhängig davon wieviel ich dafür ausgeben müsste.

zur graka: tja, hängt natürlich von der auflösung ab, mit der man spielt. für FHD minimum eine 1060 oder eine rx580, wobei letztere zu empfehlen wäre, da sie im schnitt günstiger ist und mehr vram hat.

edit: es ist schon faszinierend wieviel leute unbedingt ihren pc aufrüsten möchten auf grundlage von bf5

#3 Govego
  6. Noahbet
    Noahbet Gast

AMD NAVI Laberthread

RX480 schrieb: Hat der höhere SOC-Takt geholfen? (oder ist Das nur mal so) Hast Du nach dem SAVE im MPT auch mal noch den PC neu gestartet. (sonst werden die Einstellungen net wirksam) Ausnahmen wirds wohl immer geben. Man könnte ja mal ne Umfrage machen. Wieviel geht mit Samsung-GDDR und wieviel mit Micron? Zum Vergrößern anklicken....
    Ja hab ich *Glücklich :)

#3 Noahbet
Thema:

Für wieviel kann ich den PC verkaufen?

Die Seite wird geladen...

Für wieviel kann ich den PC verkaufen? - Similar Threads - verkaufen

Forum Datum

Xiaomi SU7 Ultra: Super-Sportwagen startet in China in den Verkauf

Xiaomi SU7 Ultra: Super-Sportwagen startet in China in den Verkauf: Xiaomi SU7 Ultra: Super-Sportwagen startet in China in den Verkauf Das Flaggschiff der Xiaomi SU7-Serie ist ab einem Grundpreis von 529.900 RMB (etwa 67.800 €) erhältlich und wurde laut des...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2025

ARD hat die SD-Ausstrahlung beendet: TV- und Receiver-Verkäufe steigen an

ARD hat die SD-Ausstrahlung beendet: TV- und Receiver-Verkäufe steigen an: ARD hat die SD-Ausstrahlung beendet: TV- und Receiver-Verkäufe steigen an Das dürfte von unseren Lesern wohl kaum jemanden berührt haben, gehe ich doch davon aus, dass aktuelle Hardware im...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2025

Google Chromecast mit Google TV: Verkauf anscheinend eingestellt

Google Chromecast mit Google TV: Verkauf anscheinend eingestellt: Google Chromecast mit Google TV: Verkauf anscheinend eingestellt Die Streaming-Dongles werden zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Posts auch in Deutschland als nicht mehr verfügbar gelistet.. ....
User-Neuigkeiten 21. Februar 2025

Für wie viel könnte ich meinen pc noch ungefähr verkaufen?

Für wie viel könnte ich meinen pc noch ungefähr verkaufen?: Hallo zusammen, Ich wollte mir einen neuen PC zulegen, und somit meinen alten verkaufen. Jetzt wollte ich wissen: 1.Für wieviel ich den ungefähr verkaufen könnte. 2. Ob es mehr Sinn macht, den...
Prozessoren 5. Februar 2025

VERKAUF UND VERSAND DURCH KIEBEL?

VERKAUF UND VERSAND DURCH KIEBEL?: Bin gespannt auf eure Meinungen...
Mainboards 4. Februar 2025

Spezielles zu beachten bei Verkauf vom RAM?

Spezielles zu beachten bei Verkauf vom RAM?: hey leute ich habe in meinem pc 2x 16 GB ram und fals ich die mal verkaufen will muss ich da was spezielles beachten ? habe leider keine ahnung von pcs...
Mainboards 1. Februar 2025

EU plant Verbot von Controllern- und Spielekonsolen-Verkäufen nach Russland

EU plant Verbot von Controllern- und Spielekonsolen-Verkäufen nach Russland: EU plant Verbot von Controllern- und Spielekonsolen-Verkäufen nach Russland Der Hintergrund dieser Maßnahme ist die militärische Zweckentfremdung der Geräte durch russische Streitkräfte, die die...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2025

PC verkaufen?

PC verkaufen?: Möchte meinen alten pc verkaufen aber möchte die grafikkarte in meinen neuen pc übernehmen. Sollte ich meinen alten pc zusammengebaut verkaufen oder alle teile einzeln. Insgesamt so ein wert von...
Mainboards 28. Januar 2025

für wie viel kann ich mein pc verkaufen?

für wie viel kann ich mein pc verkaufen?: verbaut: 1x ryzen 5 3600 1x asrock b550 pro4 1x rtx 2060 asus 6gb 1x msi 320r airflow 1x msi coreliquid 360r v2 7x msi argb lüfter 1x intel ssd 265gb 1x samsung 265gb weiß aber nicht...
Mainboards 23. Januar 2025

Für wie viel könnte man das verkaufen?

Für wie viel könnte man das verkaufen?: Hallo, ich will meinen pc verkaufen und weiß nicht wie viel ich dafür kriege er hat diese Sachen drinnen rtx 4060 8gb i5 13400f 16gb ddr4 ram 600w psu 1tb ssd Msi b550 ich würde mich über...
Prozessoren 18. Januar 2025

PC Upgrade (Budget 500€ + einnahmen durch verkaufen der alten Hardware)?

PC Upgrade (Budget 500€ + einnahmen durch verkaufen der alten Hardware)?: Servus, das ist derzeit mein PC: CPU: Intel Core i9-10900 GPU: XTX SWIFT RX 7800 XT (wird nicht verkauft) Ram: Crucial Ballistix weiß DIMM Kit 32GB, DDR4-3200 SSD: Kingston A2000 NVMe PCIe...
Prozessoren 14. Januar 2025

USB Stick verkaufen auf eBay?

USB Stick verkaufen auf eBay?: Ist es legal einen usb Stick zu verkaufen wo Filme und Serien sind ? https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-verkaufen-auf-ebay
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Januar 2025

Pc verkaufen und wie Daten löschen?

Pc verkaufen und wie Daten löschen?: Ich will mein pc verkaufen aber ohne meine Daten wie kann ich am besten die Daten löschen aber das Windows 10 noch drauf ist ich kenne mich null aus Lg und danken für die Antworten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Januar 2025
Für wieviel kann ich den PC verkaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden