Neue CPU=Bessere Grafik?

Diskutiere und helfe bei Neue CPU=Bessere Grafik? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern von einem Ryzen 5 3400g auf einen Ryzen 7 5700x geupgradet und habe auch schon auf dem Windows Homescreen gemerkt,dass die Farben viel... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TwoOneFoure, 3. Januar 2025.

1. TwoOneFoure
    TwoOneFoure Gast

Ich habe gestern von einem Ryzen 5 3400g auf einen Ryzen 7 5700x geupgradet und habe auch schon auf dem Windows Homescreen gemerkt,dass die Farben viel besser bzw. schöner sind.Liegt das wirklich an dem CPU Upgrade?Weil ich habe nichts geändert an den Settings.

LG

:)

#1 TwoOneFoure, 3. Januar 2025
Thema:

Neue CPU=Bessere Grafik?

Die Seite wird geladen...

Neue CPU=Bessere Grafik? - Similar Threads - CPU=Bessere Grafik

Forum Datum

UTM Virtualisierung: Beta 5.0 bringt bessere Grafikbeschleunigung

UTM Virtualisierung: Beta 5.0 bringt bessere Grafikbeschleunigung: UTM Virtualisierung: Beta 5.0 bringt bessere Grafikbeschleunigung Die Entwickler haben Version 5.0.0 als Beta ins Netz gestellt, die sich primär der Grafikbeschleunigung widmet. Wer Linux...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:32 Uhr
Neue CPU=Bessere Grafik? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden