Warum leuchtet die CPU-LED?

Diskutiere und helfe bei Warum leuchtet die CPU-LED? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Freunde, habe grade das Msi b550 Tomahawk Mainboard bekommen. Und wollte direkt mit der neusten version ein flash bios ohne cpu und sonstigen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Noah99YT, 24. August 2023.

1. Noah99YT
    Noah99YT Gast

Hey Freunde, habe grade das Msi b550 Tomahawk Mainboard bekommen. Und wollte direkt mit der neusten version ein flash bios ohne cpu und sonstigen durchführen. Dies hat alles auch geklappt aber wo ich den flash button gedrückt habe hat die rote lampe hinten angefangen zu leuchten. Sie leuchtet bei CPU also steht darunter. Das flas bios licht also das rota am flashbios button hat normal geblinkt. Wo es fertig war ging der pc kurz aus also alles rgb und so und ging direkt an. Jetzt Leuchtet sie immernoch, und das weiße licht hinten am Mainboard also debug Licht für boot hat auch nicht weiß geleuchtet. Ist das normal weil ich vielleicht noch meine cpu verbaut habe oder so?

:)

Thema:

Warum leuchtet die CPU-LED?

Die Seite wird geladen...

Warum leuchtet die CPU-LED? - Similar Threads - leuchtet CPU LED

Forum Datum

TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen

TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen: TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen So nutzen die Modelle der Reihe Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen und WHVA-Panels. Spannend ist, dass TCL als einer...
User-Neuigkeiten Samstag um 20:02 Uhr

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Warum leuchtet die CPU-LED? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden