netzteil kaputt?

Diskutiere und helfe bei netzteil kaputt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein netzteil macht seit sontag laute geraeusche bein starten kann sein das da was geschmiert werden muss oder so..? hab ihn nach einiger zeit... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von MoinMoin727, 22. September 2022.

  1. MoinMoin727
    MoinMoin727 Gast

    mein netzteil macht seit sontag laute geraeusche bein starten kann sein das da was geschmiert werden muss oder so..?

    hab ihn nach einiger zeit trotzdem wieder benutzt und es geht weg nach 5 minuten, jetzt weiss ich nicht ob ich das netzteil zum reparieren rein shicken soll oder nicht.
    Ich hab schon alles nachgecheckt kein staub, keine kabel im weg, kommt nicht in kontakt mitm case oder alles andere. scheint sich um was inneres zu handeln

    Jetzt weiss ich nicht muss ich das reinschicken? gibt es womoegliche schaeden an den anderen komponenten wenn ich es nicht tuhe, es funktioniert wie immer nur seit her ist es laut fuer 5 minuten, und erhitzt sich nicht oder sowas

    will selber da nichts drinnen rumfummeln

    danke im vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

netzteil kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden