Guter PC für Office Arbeiten und kleine Spiele wie Minecraft?
Diskutiere und helfe bei Guter PC für Office Arbeiten und kleine Spiele wie Minecraft? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wie mit wie viel Euro muss man rechnen wenn man einen guten Office PC haben will auf dem auch Minecraft mit stabilen 60 FPS flüssig läuft? Kann... Discussion in 'Prozessoren' started by desnake3, Oct 9, 2023.
Thema:
Guter PC für Office Arbeiten und kleine Spiele wie Minecraft?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Guter PC für Office Arbeiten und kleine Spiele wie Minecraft? - Similar Threads - Guter Office kleine |
Forum | Date |
---|---|---|
Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher AppLaifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App: Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App
Eine von ihnen verrichtet mittlerweile ihre Arbeit bei mir, erste Eindrücke möchte ich gerne mit euch...
|
User-Neuigkeiten | Sunday at 3:32 PM |
Gute ssd für office pc?Gute ssd für office pc?: Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Speicher, und zwar ist er sehr voll.
Ich wollte mir deswegen eine neue SSD kaufen, sie sollte 2tb haben.
M.2 slots sund noch frei....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 17, 2025 |
ist der Amd Ryzen 3 7320U gut für office und Games?ist der Amd Ryzen 3 7320U gut für office und Games?: Ich habe mir neben meinen Gaming Pc jetzt auch einen Laptop bestellt mit 8Gb ddr5 und der amd ryzen 3 7320U Cpu und weil ich nicht immer zuhause bin ist meine frage ob man auch mit der ryzen 3...
|
Prozessoren | Jul 22, 2024 |
Ist dieser Prozessor mit dieser Grafikkarte gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming?Ist dieser Prozessor mit dieser Grafikkarte gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming?: Hallo ich habe einen PC mit einem intel core i7-10510u Prozessor und einer NVIDIA Gforce MX250 Grafikkarte, ist das gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming wie Minecraft?
Und kann es...
|
Prozessoren | Oct 9, 2023 |
ist diese Konfiguration gut für einen office Pc?ist diese Konfiguration gut für einen office Pc?: https://geizhals.de/wishlists/3330062
Ich freue mich auf Tipps
Danke
https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-konfiguration-gut-fuer-einen-office-pc
|
Mainboards | Sep 3, 2023 |
Guter office pc?Guter office pc?: Hallo, hat jemand einen bau Vorschlag für einen schnellen Office pc?Er sollte nicht mehr als 600€ kosten und sehr leise/effizient sein. Man sollte Aufgaben wie programmieren, surfen usw. ohne...
|
Prozessoren | Aug 11, 2023 |
Guter Office Pc; 100-150€?Guter Office Pc; 100-150€?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Computer . Er wird dann für das Arbeiten zuhause benutzt. Ich habe bereits einen Laptop, möchte aber einen festen PC haben, also so einen...
|
Grafikkarten | Jan 10, 2023 |
Ist der PC gut geeignet für Home Office?Ist der PC gut geeignet für Home Office?: Mini PC Windows 10 pro-8GB DDR4 128GB SSD Intel Celeron N5105 Prozessor (bis zu 2,90 GHz) Mini Office Desktop Computer, 2,4G/5,8G Dual Band WiFi, Win11, Dual HDMI+Type-C Triple Display...
|
Prozessoren | Apr 21, 2022 |
Ist dieser PC gut für schnelles home office?Ist dieser PC gut für schnelles home office?: Jumper Mini PC, Intel i3 Dual Core Prozessor, 8GB RAM + 128GB ROM Desktop PC Windows 10, 2560*1600 Intel HD Graphics 5500, HDMI, Dualband WiFi, USB 3.0, Wireless Bluetooth, 128GB TF...
|
Prozessoren | Jan 18, 2022 |
Guter Office Monitor gesucht, 27-29 Zoll Curved!?Guter Office Monitor gesucht, 27-29 Zoll Curved!?: Moin, suche für einen reinen Office setup ein passenden 27-29 Zoll Monitor, Curved. (Ips panel wäre wahrscheinlich am sinnvollsten...?)
Textarbeit steht im Vordergrund.
Mindestens WQHD oder...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Apr 17, 2021 |
Gute Office CPU (Sockel 1151)?Gute Office CPU (Sockel 1151)?: Hallo, kann mir bitte einer eine gute Sockel 1151 CPU nennen, für den Office Betrieb.
Chipsatz: Intel H110
https://www.gutefrage.net/frage/gute-office-cpu-sockel-1151
|
Prozessoren | Feb 12, 2021 |
Ist dies ein guter Office PC?Ist dies ein guter Office PC?: Moin,
ich wollte nurnoch mal mehr meinungen hören ob diese Zusammenstellung eine gute für normale Office Anwendungen und Internet Nutzung ist....
|
Prozessoren | Jan 24, 2021 |
Gut gelungen: Microsoft Office LensGut gelungen: Microsoft Office Lens: Gut gelungen: Microsoft Office Lens
05.04.2015 22:00 - Schnappe dir deine guten Dienste und bringe sie auch auf andere Plattformen, damit du möglichst vielen Anwendern zeigen kannst, was du so im...
|
User-Neuigkeiten | Apr 5, 2015 |