Alle Hogwarts-Legacy-Charaktere

Diskutiere und helfe bei Alle Hogwarts-Legacy-Charaktere im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Charaktere aus dem Vermächtnis von Hogwarts, die im neuen Rollenspiel auftauchen, sind vielleicht nicht alle wiederzuerkennen, aber sie werden... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 25. Januar 2023.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Die Charaktere aus dem Vermächtnis von Hogwarts, die im neuen Rollenspiel auftauchen, sind vielleicht nicht alle wiederzuerkennen, aber sie werden deiner Zeit an der Zaubererschule sicher ihren Stempel aufdrücken.

    hogwarts-legacy-characters.jpg
    Wollt ihr wissen, welche Charaktere in Hogwarts Legacy neben euch die Schule besuchen, euch die Welt der Zauberer lehren oder euch in der Winkelgasse in Schwierigkeiten bringen werden? Wir haben eine Liste aller Charaktere zusammengestellt, von denen wir wissen, dass sie in Hogwarts Legacy auftauchen werden - und vielleicht auch einige bekannte Gesichter. Wir alle haben uns in die Charaktere aus Harry Potter und den Phantastischen Tierwesen verliebt, von Kreaturen wie dem Niffler bis hin zu Helden wie Cedric Diggory und sogar dem Bösewicht Lucius Malfoy - aber taucht einer von ihnen in dem neuen Open-World-Spiel auf? Ist Harry Potter zum Beispiel in Hogwarts Legacy? Oder Hagrid?
    Liste der Hogwarts Legacy-Charaktere

    Warner Bros. hat zwar bestätigt, dass J.K. Rowling nicht in die Geschichte oder das Spiel involviert ist, aber ein gewisses Maß an Vertrauen in die ursprüngliche Geschichte muss schon vorhanden sein. Da das Rollenspiel jedoch im Jahr 1800 spielt, werden nur wenige bekannte Gesichter auftauchen. Hier ist eine Liste aller alten und neuen Charaktere aus Hogwarts Legacy, die bisher bestätigt wurden.
    Hogwarts-Schüler

    hogwarts-legacy-characters-amit-thakkar-550x309.jpg

    Amit Thakkar - ein Ravenclaw-Schüler, der ein berühmter Historiker der Zauberer werden möchte. Er ist schnell bereit, einem Freund in Not zu helfen, würde aber lieber über gefährliche Unternehmungen lesen oder schreiben, als sie selbst zu erleben. Constance Dagworth - eine Schülerin, gegen die sich der Spieler duelliert. Ihre Teamkameraden sind Hector Jenkins und Nerida Roberts. Everett Clopton - ein besonders lästiger Ravenclaw-Schüler, der immer auf der Suche nach dem nächsten Streich ist, den er spielen kann. Hector Jenkins - ein Schüler, gegen den sich der Spieler im selben Kampf wie Constance Dagworth und Nerida Roberts duelliert.

    hogwarts-legacy-characters-lucan-brattleby-550x309.jpg

    Lucan Brattleby - ein junger Gryffindor-Schüler, der den Cross Wands-Duellierclub leitet. Mahendra Pehlwaan - im Gegensatz zu seinem Ravenclaw-Kollegen Clopton ist Pehlwaan ein wohlerzogener Schüler, der andere mit seinem zwanghaft regelkonformen Verhalten verärgert.

    hogwarts-legacy-characters-natsai-onai-550x309.jpg

    Natsai Onai - ein Gryffindor-Schüler, der klug und schlagfertig ist und das Bedürfnis hat, nach Gerechtigkeit zu streben. Ursprünglich stammt sie aus Matabeleland in Afrika und kam nach Hogwarts, nachdem ihre Mutter Professorin für Wahrsagerei an der Schule geworden war.

    hogwarts-legacy-characters-nellie-oggspire-550x309.jpg

    Nellie Oggspire - eine Gryffindor-Schülerin, die dir von den Daedalischen Schlüsseln erzählt. Nerida Roberts - eine Schülerin, gegen die sich der Spieler duelliert. Ihre Teamkameraden sind Constance Dagworth und Hector Jenkins.

    hogwarts-legacy-characters-poppy-sweeting-550x309.jpg

    Poppy Sweeting - eine Hufflepuff-Schülerin mit umfangreichem Wissen über und tiefer Liebe zu Kreaturen. Sie hat eine besondere Abneigung gegen Wilderer und diejenigen, die mit ihnen zusammenarbeiten.
    hogwarts-legacy-characters-sebastian-sallow-550x309.jpg
    Sebastian Sallow - ein Slytherin-Schüler, der nach allem, was wir bisher gesehen haben, eine große Rolle im Vermächtnis von Hogwarts spielt. Er ist schelmisch, und du kannst dich entscheiden, ob du ihm auf den Pfad der Dunklen Künste folgen willst oder nicht. Er hat eine Zwillingsschwester, Anne, die an einem schwächenden Fluch leidet und nach einem Heilmittel sucht.

    hogwarts-legacy-characters-zenobia-noke-550x309.jpg

    Zenobia Noke - eine junge Ravenclaw-Schülerin, die das Abenteuer der Koboldsteinjagd auslöst.
    Hogwarts-Professoren

    Professor Phineas Nigellus Black - ein "zänkischer" Vorfahre von Sirius Black. Der Schulleiter von Hogwarts ist als solcher schlecht positioniert, da er seine Schüler fast so sehr verabscheut wie sie ihn.

    hogwarts-legacy-characters-Professor-Weasley-550x309.jpg

    Professor Matilda Weasley - obwohl es noch keine offizielle Bestätigung gibt, können wir nur vermuten, dass die stellvertretende Schulleiterin von Gryffindor eine Vorfahrin unserer Lieblingsfamilie der rothaarigen Gryffindors ist. Sie ist jedoch von entscheidender Bedeutung für die Geschichte, denn sie zeigt dir den Hogwarts-Wunschzettel und das Handbuch der Zauberer.

    hogwarts-legacy-characters-professor-ronen-550x309.jpg

    Professor Abraham Ronen - Ronen ist einer der Hauptlehrer und unterrichtet Zauberei. Er gilt als fröhlich und unbeschwert. Er hat eine besondere Vorliebe für Spiele und setzt sie regelmäßig als Teil seines unorthodoxen Unterrichtsstils ein.

    hogwarts-legacy-characters-professor-sharp-550x309.jpg

    Professor Aesop Sharp - ein Meister der Zaubertränke. Sharp ist ein scharfsinniger Lehrer, der eine lange Karriere als Auror hatte, bis eine Verletzung ihn zwang, sich aus dem Dienst zurückzuziehen. Anstatt einen Schreibtischjob im Zaubereiministerium anzunehmen, gibt er nun sein Wissen über die Herstellung von Elixieren und Zaubertränken weiter. Er ist nicht leicht zu beeindrucken, aber er ist sehr stolz auf diejenigen, die in seiner Klasse besonders gut abschneiden.

    hogwarts-legacy-characters-professor-binns-550x309.jpg

    Professor Cuthbert Binns - ein Geist, der die Geschichte der Magie lehrt.

    hogwarts-legacy-characters-professor-hecat-550x309.jpg

    Professor Dinah Hecat - eine strenge, aber sympathische Lehrerin, die Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichtet. Gerüchten zufolge hat sie einige Zeit in der Mysteriumsabteilung des Zaubereiministeriums verbracht. Ihre praktische Lehrmethode lässt manche glauben, dass sie ihren Tatendrang befriedigt, aber ansonsten ist sie glücklich, in Hogwarts zu sein.

    hogwarts-legacy-characters-professor-fig-550x309.jpg

    Professor Eleazar Fig - ein weiterer Professor in Hogwarts. Er arbeitet daran, Ranrok, Rookwood und ihre schurkischen Geheimnisse aufzudecken.

    hogwarts-legacy-characters-professor-garlick-550x309.jpg

    Professor Mirabel Garlick - als Professorin für Kräuterkunde wuchs Garlick unter Muggeln auf und fühlte sich nicht ganz zu Hause, bevor sie als Schülerin nach Hogwarts kam. Ihr sonniges Gemüt zieht Schüler und Kollegen in ihren Bann, und obwohl sich viele Sorgen machen, dass sie eines Tages an eine andere Schule gehen wird, besteht sie darauf, dass sie sie niemals verlassen wird.

    hogwarts-legacy-characters-professor-onai-550x309.jpg

    Professor Onai - die Mutter des Gryffindor-Schülers Natsai Onai unterrichtet in Hogwarts Wahrsagerei, nachdem sie von der größten Zaubererschule der Welt dorthin versetzt wurde.

    hogwarts-legacy-characters-professor-shah-550x309.jpg

    Professor Satyavati Shah - von Muggeln erzogen, unterrichtet Professor Shah Astronomie, was sich durch ihre eindeutige Liebe zu den Wissenschaften perfekt ergänzt.
    Die Bewohner von Hogwarts und Hogsmede

    hogwarts-legacy-characters-cassandra-mason-550x309.jpg

    Cassandra Mason - eine Hexe, die den Spukladen in Hogsmeade betreibt. Sie taucht nur im Rahmen einer PlayStation-exklusiven Quest auf. Deek - Ein Hauself, der in der Schule arbeitet und dich in den Raum der Wünsche einführt. Fastidio - er ist noch nicht vollständig enthüllt worden und erscheint zusammen mit Penny in Hogsmeade, obwohl die führende Theorie bisher ist, dass Fastidio ein Geist oder Poltergeist ist.

    hogwarts-legacy-characters-george-osric-550x309.jpg

    George Osric - ein Beamter aus dem Ministerium für Zauberei. Die Dicke Dame - wir alle kennen und lieben die Dicke Dame von der Tür des Gryffindor-Gemeinschaftsraums, also hat sie natürlich auch um 1800 ihre Schüler beschützt.

    hogwarts-legacy-characters-nearly-headless-nick-550x309.jpg

    Der fast kopflose Nick - ein vertrautes Gesicht, das wir gerne wiedersehen, denn der fast kopflose Nick war schon um 1800 ein fast kopfloser Geist, der über das Gelände von Hogwarts streifte.

    hogwarts-legacy-characters-peeves-550x309.jpg

    Peeves - neben dem bekannten Geist Fast kopflos Nick taucht auch der freche Poltergeist Peeves im Vermächtnis von Hogwarts auf, doch wie viel Ärger er verursachen wird, bleibt abzuwarten. Penny - wir wissen noch nicht genau, wer Penny ist, abgesehen von einer Stimme aus dem Off im PlayStation-exklusiven Abenteuer in Hogsmeade.
    Goblins und ihre Verbündeten, die dunklen Zauberer

    hogwarts-legacy-characters-ranrok-550x309.jpg

    Ranrok - ein Goblin und einer der Hauptgegner im Vermächtnis von Hogwarts.

    hogwarts-legacy-characters-victor-rookwood-550x309.jpg

    Victor Rookwood - ein Verbündeter von Ranrok, dem Kobold, und Anführer einer Fraktion der Dunklen Zauberer. Das ist also die Liste aller bisher bestätigten Charaktere, die in Hogwarts Vermächtnis erscheinen werden. Wir werden sicher noch mehr hinzufügen, sobald sie in zukünftigen Gameplay-Clips und Trailern auftauchen, aber es gibt schon jetzt viele interessante Charaktere, auf die wir uns freuen, und neue Freunde, die ihr finden könnt, egal, welchen der Gemeinschaftsräume von Hogwarts Legacy ihr zu Hause nennt. Außerdem befindet ihr euch in einer Schule voller Zauberer und Hexen und sogar einigen Hogwarts-Vermächtnis-Bestien, die ihr zähmen könnt, so dass es wahrscheinlich noch unzählige weitere NSCs geben wird - und das ist noch bevor ihr die größere Hogwarts-Vermächtnis-Karte erkundet und euch nach Hogsmeade und darüber hinaus begebt. Während du auf das Erscheinungsdatum von Hogwarts Legacy wartest, kannst du einige der besten PC-Spiele spielen, die derzeit erhältlich sind. Die Schöpferin der Harry-Potter-Reihe, J.K. Rowling, hat sich in den letzten Jahren in den sozialen Medien mehrfach transphob geäußert. WB Games sagt zwar, dass "JK Rowling nicht direkt an der Entwicklung des Spiels beteiligt ist", aber das Spiel basiert auf ihrem Werk, und es ist noch unklar, ob sie Tantiemen aus den Verkäufen erhält. Wenn Sie mehr über die Gleichstellung von Transgendern erfahren oder sie unterstützen möchten, empfehlen wir Ihnen die folgenden zwei wichtigen Wohltätigkeitsorganisationen: das National Center for Transgender Equality in den USA und Mermaids in Großbritannien

    :)
     
Thema:

Alle Hogwarts-Legacy-Charaktere

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden