PS3: Gran Turismo 5 oder Need for Speed: Hot Pursuit?

Diskutiere und helfe bei PS3: Gran Turismo 5 oder Need for Speed: Hot Pursuit? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich brauche eine entscheidung!!! eines davon kann ich haben! Gran Turismo 5 oder Need for Speed: Hot Pursuit welches soll ich nehmen?!?!? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich brauche eine entscheidung!!!

    eines davon kann ich haben!

    Gran Turismo 5 oder Need for Speed: Hot Pursuit

    welches soll ich nehmen?!?!?
     
    #1 Unregistriert, 6. Dezember 2010
  2. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    Schwer zu sagen, da wir Deine Vorlieben nicht kennen und beide Titel nicht vergleichbar sind.

    Wenn Du auf arcadelastige Action stehst, nimm NFSHP.

    Wenn Du Dich fragen willst, was man an GT5 6 Jahre lang entwickelt hat und Du Lust hast auf Patches zu warten, nimm GT5. Nein, so schlimm auch nicht, ist aber eben ganz anders als NFSHP.

    Beide haben in Ihrem Genre Vorteile und Reize - ohne Frage.
     
  3. S.W.A.T.
    S.W.A.T. Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    99383

    GT 5 hat mega Auswahl an Wagen und ist "mehr" Simulationslastig. Z.B. wäre da auch ein streckeneditor bei mit dem man strecken machen kann das spricht für langen spaß.
    1000 Wagen und interessante Tuningoptionen kannst sogar Ölwechsel und sowas machen!!!
    Ich habe GT5 für die PS3!!

    NFSHP Ist mehr was für den gelegenheitszocker "arcade-game" der mal eben eine runde drehen will und nicht so viel wert auf kleinigkeiten legt. Also NFSHP wird denk ich mal sehr schnell durch sein. Interessants wirds wenn dir cops gegen spieler spaß macht das bietet nur NFSHP
    Das habe ich als Demo gespielt und war überrascht wie oft man als cop die spieler jagen konnte ohne den Spaß zu verlieren aber nach 10 stunden wird da die Luft raus sein.
     
Thema:

PS3: Gran Turismo 5 oder Need for Speed: Hot Pursuit?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden