Schlieren beim AOC Gaming Q27G2U Monitor?

Diskutiere und helfe bei Schlieren beim AOC Gaming Q27G2U Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab seit heute den o.a. Monitor. Mit WQHD und 144Hz. Ich habe bei CS:GO einen Motion Blur Effekt beobachtet, obwohl ich die Option in den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ranger1111, 28. August 2021.

1. ranger1111
    ranger1111 Gast

Hab seit heute den o.a. Monitor. Mit WQHD und 144Hz. Ich habe bei CS:GO einen Motion Blur Effekt beobachtet, obwohl ich die Option in den Counter-Strike Einstellungen deaktiviert habe. Der Effekt taucht unabhängig davon auf, ob GSync / Adaptive Sync aktiviert ist oder nicht.

Gibt es eine Einstellung, mit der ich diesen Effekt beeinflussen kann?

:)

#1 ranger1111, 28. August 2021
Thema:

Schlieren beim AOC Gaming Q27G2U Monitor?

Die Seite wird geladen...

Schlieren beim AOC Gaming Q27G2U Monitor? - Similar Threads - Schlieren AOC Gaming

Forum Datum

OpenNow: Alternativer Cloud-Gaming-Client für GeForce Now

OpenNow: Alternativer Cloud-Gaming-Client für GeForce Now: OpenNow: Alternativer Cloud-Gaming-Client für GeForce Now Zum einen ist von Vorteil, dass der Service auf verschiedenen PC-Stores wie GOG.com, dem Epic Games Store oder Steam aufsetzt, sodass ihr...
User-Neuigkeiten Vor 36 Minuten
Schlieren beim AOC Gaming Q27G2U Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden