Warum lädt firefox erst nach 3-4 Versuchen eine Seite mit UMTS Verbindung?

Diskutiere und helfe bei Warum lädt firefox erst nach 3-4 Versuchen eine Seite mit UMTS Verbindung? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum lädt firefox erst nach 3-4 Versuchen eine Seite mit UMTS Verbindung? Ich geh über Surfstick UMTS ins Netz und habe ein Problem mit... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum lädt firefox erst nach 3-4 Versuchen eine Seite mit UMTS Verbindung?


    Ich geh über Surfstick UMTS ins Netz und habe ein Problem mit dem Firefox. Immer wenn ich surfen will, muss ich eine Adresse 3-4 mal eingeben, bevor sie wirklich geladen wird. Vorher kommt immer "server nicht gefunden" und das LAden bricht ab. Nach 3-4 mal gehts dann, aber auf dauer nervts! Kann man da einstellungstechnisch was machen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum lädt firefox erst nach 3-4 Versuchen eine Seite mit UMTS ...
    http://www.computerfrage.net/frage/warum-laedt-firefox-erst-nach-3-4-versuchen-eine-seite-mit-umts-verbindung

    Nach der Deinstallation von Last.fm startet Winamp erst nach 2 ...
    http://www.computerfrage.net/frage/nach-der-deinstallation-von-last-fm-startet-winamp-erst-nach-2-oder-3-versuchen

    Firefox und IE öffters keine Verbindung - Windows 7 Netzwerk ...
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-netzwerk-internet/7583-firefox-und-ie-oeffters-keine-verbindung.html

    Firefox lädt teilweise nur weiße Seiten / IE genau das gleiche ...
    http://www.trojaner-board.de/60347-firefox-laedt-teilweise-nur-weisse-seiten-ie-genau-das-gleiche.html

    Mehr Tempo durch zwei UMTS-Sticks - Mehr Tempo - PC-WELT
    http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/dsl/praxis/2343232/mit-zwei-dsl-leitungen-gleichzeitig-surfen/index3.html

    o2 Surfstick Problembehebung bei StudiVZ und ICQ - Allgemeines - iBlog
    http://www.leuk.de/957/o2-surfstick-problembehebung-bei-studivz-und-icq/

    iframes link laden - Suchergebnis - benutzer.de
    http://www.benutzer.de/search.php?query=iframes+%7C+link+%7C+laden

    Diskussion Über Forex, Oanda und SL orders: Featuring Kramer ...
    http://www.aktienboard.com/forum/archive/t-87569-p-4.html
     
Thema:

Warum lädt firefox erst nach 3-4 Versuchen eine Seite mit UMTS Verbindung?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. firefox laedt seiten erst nach vielen versuchen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden