Welches Netzteil soll ich am Besten nehmen?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil soll ich am Besten nehmen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin noch unerfahren was das Thema PC angeht und weiß nicht welches Netzteil ich mir holen soll...... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Matrix934, 28. November 2020.

  1. Matrix934
    Matrix934 Gast

    Ich bin noch unerfahren was das Thema PC angeht und weiß nicht welches Netzteil ich mir holen soll...

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil soll ich am Besten nehmen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden