Wo finde ich Treiber für das MateBook X Pro?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich Treiber für das MateBook X Pro? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir das Huawei Matebook X pro gekauft und aus verschiedenen gründen selbst nocheinmal Windows darauf Installiert. Nun funktioniert weder das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von geotom727, 17. Februar 2021.

  1. geotom727
    geotom727 Gast

    Ich habe mir das Huawei Matebook X pro gekauft und aus verschiedenen gründen selbst nocheinmal Windows darauf Installiert.

    Nun funktioniert weder das Touchpad noch der Touchscreen. Ich bin mir sehr sicher, dass es einfach nur die fehlenden Treiber sind.

    Die Hardware funktioniert zu 100%

    Auf der Huawei Download seite finde ich leider weder Treiber für das Touchpad noch den Touchscreen.

    Auch der Support konnte mir nicht helfen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo finde ich Treiber für das MateBook X Pro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden